Mehr Licht?

Außen rum ums Auto ;)
camou

Beitrag von camou »

QUOTE (masterofghost @ 16 Aug 2006, 10:38 ) naja wer sweis wie langer der noch serie is^^ na dann :-)
Speedsta

Beitrag von Speedsta »

die anderen lampen sind nich besser (von den blue laser) weiss nich ob da schon andere schreiben auch raus sind, aber ich denke könnten sehr gut alle gesperrt worden sein.
masterofghost

Beitrag von masterofghost »

das denk ich mir auch mal so auch wennin dem schreiben juetzt speziefisch H4 geschieben is denk ich mal das das für alle gilt aba wat sollsvon wegen serien autos werdern net angehalten=) die hjaben mich grad eben direkt vor meiner haustür angehalten *lol* nur um mich drauf hinzuweise drauf zu achten wie schnell ich fahr weil er meinte das das so aussah als wär ich schneller als 30 gefahren *lol* naja zum totlachen
camou

Beitrag von camou »

Hätt ich net gedacht ...und warste glatt ma bei 80kmh ?
masterofghost

nene wär ich gern aba hatte nur 35 nach mein tacho naja die können schon komisch sein die grünen die fahren hier schon denn ganzen tag durchs dorf^^
camou

Beitrag von camou »

Jo, is bei uns net anderes...Montag war in gera schwerer verkehrs unfall auf der A4 mit 5 Töten ..seit dem sind die wie die wilden...
masterofghost

joa das glaub ich wohl aba was soll man machen es gibt immer welche die aus der reihe tanzen naja wat solls ich hab auch erst vorn paar wochen ca 2 monaten n kumpel bei unfall verloren tja aba o is das numa...wie war das jett ich kann xenon bei mir nur einbauen wenn ioch klarglas hab???hab ich das richtig verstanden???
camou

Beitrag von camou »

da brauchste erstmal klarglas scheinferfer.. unsere sind aus glas....
equi

Beitrag von equi »

woraus sind denn dann die Klarglasscheinwerfer? Plastik ? :>@master:ist egal ob du klarglas hast oder nicht, xenon kannste überall einbauen! musst nur drauf achten wenn die Anlage nicht eingetragen ist,das dich die Bullen nicht anhalten und die Karre denn einziehen etc...
masterofghost

das weis ich ja aba das mit den klarglas kam von camou so rüber als müsste man die haben das war mehr sone gegenfrage!!! oda so naja und das mit den bullen is immer sone sache die legen ja nic wegen jeder sache die karre gleich den wagen still also bei uns im norden kenn ich das bisher so das man es in original zurück bauen muss und denn wagen forführen muss so wie beim roller oda so auch, aba klar gibts auch sachen wo sie die karre gleich stillegen^^
Antworten