warum man NICHT zu SPEEDPOWER fahren sollte
-
flow
-
MILKA-ACCENT
-
MILKA-ACCENT
das is jetz aber net dein ernst, oder???wenn des net so weit weg wäre, sollt man da echt in der gruppe hin und denen mal dampf unterm hintern machen...hat die biernase die da auf deinem bild is an deinem auto geschweißt??? also wenn ich mir des so anschau, dann kommt mir echt das kotzen, das soll ne namhafte firma sein???also die schweißnähte bekomm ich ja noch besser hin...schweißen muss echt gelernt sein, so wie es ausschaut, hat der auf dem bild ganz sicher keine ahnung davon, sonst wären die nähte nicht offen...wenn ich sowas seh, da bekomm ich zustände hey!!!!
-
e_vision
moin, guter beitrag und schade um deine anlage. hoffentlich bekommst du deine kohle wieder oder zumindest das, wofür du bezahlt hast. zumindest sind andere gewarnt...somit hat sich das thema speedpower für ich auch erledigt nochmal danke für die erschreckenden bilder. vorallem der dicke opa schockt - wie soll man gescheihte nähte schweissen, wenn man gar nich sieht was man macht...tztz...fehlt ja nur noch die kippe im mund...gruß e_vision
-
Don Flocke
Hi,also erstmal find ichs gut, dass Flow diesen Thread eröffnet hat, war ja ma an der Zeit.Ich bin eine Woche nach'm Flow zu Speedpower gefahren (14. oder 15. November '05), bei mir habens auch die zwei Pappnasen gemacht.ABER, ich hab den Magnettest auch gerade gemacht und zum Glück haftet der Magnet nicht am Topf - auch nicht bei der Rüberführung (is ja links/rechts).Hab auch Roststellen, aber es ist dann wohl hoffentlich nur Flugrost...hoffentlich.Es sollte sich jeder zwei mal überlegen, ob er zu Speedpower fährt, wie man sieht, ist der Laden nicht ganz koscher. Eigentlich sehr traurig, nachdem so viel Rummel um Speedpower gemacht wurde und alle unbedingt hinfahren sollten (hab ja selbst Werbung für gemacht).Hotte hatte scheinbar recht. Nun gut, mal schauen was sich tut, geht ja hier nicht um Pfennigbeträge!Gruß
-
hYuNDAi_TiBuRoN
-
flow