warum man NICHT zu SPEEDPOWER fahren sollte

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Gesperrt
Rolle

Beitrag von Rolle »

@ OetzEdelstahl ist nicht magnetischUnd so wie der Auspuff aussieht würde ich es zumindest einmal mit einem Anwalt besprechen denn das ist doch ein ding der unmöglichkeit was die da abgeliefert haben
flow

Beitrag von flow »

den magnet test hab ich selbstverständlich schon gemacht. rohre sowie msd sind nicht magnetisch, esd schon.welche wunder....ist ja schließlich nur der esd der wegfault...problem ist nur, dass nirgendwo schriftlich steht dass es sich um edelstahl handelt.
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (flow @ 6 Jun 2006, 09:16 ) problem ist nur, dass nirgendwo schriftlich steht dass es sich um edelstahl handelt. wie bei mir auch
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

also hab mir gestern nommal mein alten serien esd angeschaut... der sieht original 1 zu 1 aus wie der von speedpower, womit meine vermutung schon wieder gefestigt wäre...
flow

Beitrag von flow »

zumal bei mir noch ein aufkleber draufklebt,der aussieht wie ein preisschild was aber überlackiert ist.
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

das is jetz aber net dein ernst, oder???wenn des net so weit weg wäre, sollt man da echt in der gruppe hin und denen mal dampf unterm hintern machen...hat die biernase die da auf deinem bild is an deinem auto geschweißt??? also wenn ich mir des so anschau, dann kommt mir echt das kotzen, das soll ne namhafte firma sein???also die schweißnähte bekomm ich ja noch besser hin...schweißen muss echt gelernt sein, so wie es ausschaut, hat der auf dem bild ganz sicher keine ahnung davon, sonst wären die nähte nicht offen...wenn ich sowas seh, da bekomm ich zustände hey!!!!
e_vision

Beitrag von e_vision »

moin, guter beitrag und schade um deine anlage. hoffentlich bekommst du deine kohle wieder oder zumindest das, wofür du bezahlt hast. zumindest sind andere gewarnt...somit hat sich das thema speedpower für ich auch erledigt nochmal danke für die erschreckenden bilder. vorallem der dicke opa schockt - wie soll man gescheihte nähte schweissen, wenn man gar nich sieht was man macht...tztz...fehlt ja nur noch die kippe im mund...gruß e_vision
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Hi,also erstmal find ichs gut, dass Flow diesen Thread eröffnet hat, war ja ma an der Zeit.Ich bin eine Woche nach'm Flow zu Speedpower gefahren (14. oder 15. November '05), bei mir habens auch die zwei Pappnasen gemacht.ABER, ich hab den Magnettest auch gerade gemacht und zum Glück haftet der Magnet nicht am Topf - auch nicht bei der Rüberführung (is ja links/rechts).Hab auch Roststellen, aber es ist dann wohl hoffentlich nur Flugrost...hoffentlich.Es sollte sich jeder zwei mal überlegen, ob er zu Speedpower fährt, wie man sieht, ist der Laden nicht ganz koscher. Eigentlich sehr traurig, nachdem so viel Rummel um Speedpower gemacht wurde und alle unbedingt hinfahren sollten (hab ja selbst Werbung für gemacht).Hotte hatte scheinbar recht. Nun gut, mal schauen was sich tut, geht ja hier nicht um Pfennigbeträge!Gruß
hYuNDAi_TiBuRoN

Beitrag von hYuNDAi_TiBuRoN »

ich würde dahin fahren und dem kerl zur sau machen ey boah würde ich mich übertrieben aufregen...*hinzufüg* der auspuff sieht ja aus als hätte der seine 100.000KM hinter sich ....der würde ja komplett wegbröckeln....echt mies...
flow

Beitrag von flow »

QUOTE hat die biernase die da auf deinem bild is an deinem auto geschweißt??? also wenn ich mir des so anschau, dann kommt mir echt das kotzen, das soll ne namhafte firma sein???das ist mein auto. das hab ich gemacht als der da geschweißt hat.
Gesperrt