Auspuffanlage für accent LC 1.3 75 ps
-
QUOTE wenn ich das dann richtig sehe, gibt GAR nichts LEGALES für den LC was sound bringt!klar gibts was. sportkat, sportfächer, edelstahl anlage ab kat, alles schön leer geräumt und eingetragen bekommste fast alles.scheiß auf die 320€ für irgendwelchen optik müll. wenn du krach willst musst du nunmal bissl was investieren.du fährst ja schließlich kein 1.4er corsa für den es an jeder ecke atu pöller gibt.
-
jetzt verstehe ich erst die Familienkonstelation Aber das Video ist ja echt nicht schlecht, bzw. der sound. gefällt mir schonmal. Nun jetzt war ich garde mal auf der seite von sebring und siehe da den für den accent haben die nicht mehr.....Ich weis auch gar nicht wie teuer der ungefähr ist....Zum einbau, ich wollte den mit nem freund zusammen einbauen. Der arbeitet bei unserem Hyundaihändler und müsste das können. Könntest du mir denn dann die tipps sagen wie ich den vernüpftig hinbekomme???Ich meine wenn ich ihn überhaupt noch gekauft bekomme. Bei ebay nichts gefunden, bei sebring selber nichts.... Wo habt ihr den her???GrußAlex
-
-
QUOTE (alex1988 @ 23 Mai 2006, 15:03 ) ich dachte das wären stunden von arbeit so ding drunter zu machen! wie kommst du darauf?es ist natürlich möglich das in der garage mit nem wagenheber zu machen. aber das ist so umständlich und auch nicht ganz ungefährlich. fahr doch einfach in eine mietwerkstatt, da kosten die bühnen im normalfall 5€ die stunde. nimm aber auf jeden fall rostlöser mit du schreibst das dein kumpel in ner hyundaiwerkstatt arbeitet. der kann das ding bestimmt mal kurz nach feierabend oder in der pause montieren, da wird sein meister bestimmt nix gegen haben.
-
geht mit einem Rangierwagenheber ganz gut !Mache aber klötzer drunter und schaue dir vorbei die Schellen und Schrauben an wie verrostet sie sind ! Wenn sie sehr fertig sind kannst dir vorher lieber neue Schrauben besorgen ! Aber bei einem LC 1 sollte man nicht mit der Flex oder ähnlichen arbeiten müssen !
-
-
red ich denn chinesisch? es gibt ca 100000000 verschiedene auspuff hersteller. holt euch halt was fürn golf und schraubt das drunter. geht zum tüv und tragt das ein.aber wie gesagt, ob sebring oder roar oder was auch immer: am 1.3er lc macht das als nur esd version absolut kein sinn. da kann mans ich das geld auch sparen.leute ich versteh euch nicht. nur optik stinkt wie hund. und mal eben 4 stunden zum auspuffbauer oder tüv zu fahren ist doch auch mal grad scheiß egal...