HH wir kommen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
kidnik

Beitrag von kidnik »

So wie ich mit bedauern grad per PM mitgeteilt bekommen habe, trifft sich die HSN am 22.04 statt am 29.04 ( Lesefehler oder was auch immer ).So nun meine Frage, vorverlegung oder kmplt anderen Termin, da sich voraussichtlich kaum Leute der HSN am 29.04 in Hamburg befinden.Leider kommt es ziemlich kurzfristig aber man steckt jan nicht drin.
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Damit fallen die Ostfriesen wohl flach, da ich am 23.04. meinen 20. GB habe und schon für den 22.04. ein nettes hereinfeiern Organisiert habe....Find es wirklich schade, aber hilft dann ja nichts. Wäre gern dabei gewesen.
StarkerAccent

Beitrag von StarkerAccent »

hi leutz,also ich bin auch am 22. dabei! mir recht egal wann..........also marc kannst folgendes notieren : - lieber currywurst als nudeln- bin am 22. oder 29 dabei, mir egal!!!Wichtig is nur, dass wir überhaupt hinfahren!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Mmh nee 22. bin ich dann raus. Krieg ich nie und nimmer frei. Könnt ja 22. nach Hamburg fahren und am 29 Treffen in Hannover wer lust hat oder so. Aber 22. geht bei mir gar nicht. No WAY ! Sorry ! MMh hab gestern zich PMs geschrieben........... mit 29 soll ich nun alle umbuchen auf 22 pder den sagen das Treffen am 29 nicht in Hamburg ist sondern Hannover wenn in Hamburg da eh keiner Zeit hat...........! MfGPrinz Valium
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Da ich auch keine Zeit habe wäre ich natürlich für ein Verlegen auf Hannover. Obwohl natürlich am 28. eine gute Freundin ihren GB feiert, was mich aber hoffentlich nicht daran hindert am 29. Fahrtüchtig zu sein. Gib dein bestes Bene! Ich hoffe das du was hinbekommst, auf Hamburg hatte ich mich schon gefreut MfG
kidnik

Beitrag von kidnik »

Man Mist !!!Ja dann lass uns das Hamburgtreffen um einen Monat verschieben und wuír machen was in Hannover, es macht ja keinen Sinn mit nur 2 Leuten hinzuradeln.@ Bernie wann steht eure Treffen wieder im Mai ???@ Bene wie, wo, wann in Hannover ? ( bist du dabei ? ) Wieder im del Sol ??? wann am 22 oder am 29.04 ???ICH HAB MICH SCHON SOOOO GEFREUT, DAMN !!!!
Lynx

Beitrag von Lynx »

Soll mir recht sein, wobei ich eh nur der Anhang bin. Ich weiss noch nicht, ob ich noch mitkomme
StarkerAccent

hi,möchte nochmal nachfragen, ob wir was in hannover machen möchten. hätte da auch lust drauf.......cafe del sol klingt doch ganz gut. ich war dabei. könnt ja mal schreiben, wie ihr die idee findet. Wie wärs wenn wir den 29.04.06 im auge behalten?
kidnik

Beitrag von kidnik »

Ja der 29.04 bleibt und wir machen was in Hannover.Hamburg wird verlegt in den Mai denke ich, ich warte nur noch auf den Termin von Bernie.Cafe del Sol bleibt auch bestehen. So wer dabei sein möchte denke mal Treffen so um 15oo Uhr auf dem Parkplatz.
StarkerAccent

gut! bin dabei!
Antworten