Wiedersehen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
kidnik

Beitrag von kidnik »

Ja gut wo wollen wir uns Treffen und was wollen wir dannach machen ?Am 04.02.06 ist im Soup-club ne geile Technoparty hat wer lust kostet 6 € Eintritt u.a ist Roland Casper dort und legt auf.
StarkerAccent

Beitrag von StarkerAccent »

Soup-club???? Ja ich hätt auch gern ne suppe Wo issn der laden? Sagt mir jetzt leider garnichts!
kidnik

Beitrag von kidnik »

Der Soupclub ist in der City um die Ecke bei Sportcheck neben dem Bavaria im Keller. Ist ein ganz geiler Laden mit viel geiler Mukke (kommt auf die Party an) .Also wenn ihr bock habt sagt bescheid dann treffen wir uns vorher und ballern uns einen. Kostet 6 € Eintritt, ich muss Feiern habe das PI fast geschafft alle tests durch am Freitag
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Hey Leutz...ich hab zwar nicht alles gelesen aber denke ich kann auch mal was dazu sagen... nämlich:kommt mal in die pötte Ich bin so oder so dabei, hab den Prinzen schließlich erst im Okt. besucht. Kann auch auf wunsch noch einige von den "Rice Devils - Japaner- und Koreanerclub Ostfriesland" mitbringen. Ich muss halt nur wissen wann. Also Datum, Uhrzeit und WO vorallem... Hoffe ihr schafft das Greetz..
kidnik

Beitrag von kidnik »

Terrorcorps, wir tun unser Bestes Nein wenn sich keine Änderung weiter ergibt, bleibt es beim 11.02.06 ist ein Samstag.Treffpunkt, denke mal das wir uns das Café del sol wieder chatern. Ist der einfachste Treffpunkt für alle Fahrer.Hoffe das das Wetter mitspielt, da ich keine Winterreifen habe und wenn Glatteis herrscht denke ich mal das es für alle beteiligten s***ße ist. (Dann vllt Termin kurzfristig verlegen).Ja bring mal viele Leude mit! Umso mehr, desto besser.Da ja LEIDER noch Winter ist gibt es auch keine Treffen weit und breit, also nur ein ausgewogenes Hyundaitreffen Hamburg wie sieht es mit euch aus?
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Hamburger sind zu Frühjarh wohl mal wieder dabei Marc. Hat Bernie doch schon in HSN Thread geschrieben.11.02 scheisse da muss ich wohl arbeiten.
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Keine Treffen... wie mans nimmt... keine Hyundai vielleicht aber unser Club trifft sich jeden 1. Sonntag um 14:30 in Aurich bei wind und wetter.... zusammenhalt muss sein! Vonwegen hier "es regnet ich kann nich" Ich kann noch 3 S-Coupe fahrer mitbringen denke ich Also überrumpeln wir euch mal mit den SQP´s Hoff der Termin bleibt dabei. Jeder der will ist auch mal Herzlich eingeladen bei unserem Club vorbeizuschauen.... ist noch klein aber Fein.Greetz
Antworten