Ice-Mans J2

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

@ CruizinKev ohne seitenschweller is jede front&heck nur fürn ar***.... hoff da hast auch was geplant - weil dein auto vorher auch keine hatte........ ja habe auch seiterschweller wie die beim andy werde die morgen anpassen zm. es versuchen *gg*
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

okay gut! ....kenn da so einige autos so bei mir hier allgemein, die hammerdicke lippen und spoiler / front draufhaben, aber 0 seitenschweller etc.. sieht nur übelst peinlich aus.......aber wenn du ja welche in arbeit hast, dann is ja alles TOP!
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

Hi leute, Meine Tuning Projekte an meinem J-2 wurden eingestellt und warscheinlich nicht forgesetzt werden Meine Familie befindet sich im moment in Finanzielen schwierigkeiten wo ich natürlich aushelfen muß so gut es geht deswegen verkaufe ich einige sachen bei ebay um etwas Geld zu bekommen könnt ja mal reinschauen und wer weiß vieleicht braucht einer oder der andere ja was davon. Naja allen anderen wünsche ich Spass beim Tunen
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Das ist natürlich schade!Setz die Links zu Ebay in den Markt An- und Verkauf rein
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

naja kann man wohl nix machen ist für mich schon ziemlich doof da ich gerade meine neuen sachen erhalten habe und muß die warscheinlich wieder hergeben
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

so mein Heck kam heute das vom Aggressor ausm ebay.naja zufrieden stellend ist anderst schon die verpackung war toll und den rest seht ich auf den bildern lauter risse ect. [BILD]1134141255[/BILD][BILD]1134141281[/BILD][BILD]1134141320[/BILD][BILD]1134141415[/BILD]
flow

Beitrag von flow »

was ist denn da los?hoffe du kannst das zurückschicken und bekommst dein geld wieder.ist ja mal richtiger müll,den die dir da zugeschickt haben.den würd ich aber was erzählen, so ein scheiß zu verkaufen.
emphaser

Beitrag von emphaser »

Das is ja mal ein echter Beschiss was hast du dafür denn gezahlt wenn ich fragen darf?? Und wie sieht das Heck eigentlich aus wenn es lackiert ist? Aggressor sagt mir nicht viel?!Mfg Mathes
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

WUAHAHAHAHAHA...scheiße...sorry. Also das ist ja mal richtig schlechte GFK Quali. Das das Heck von Innen wüst aussieht is normal, habe ich auch. Aber von Aussen. Na ja wenn es gespachtelt wird geht das auch.
Bild
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

also das mist teil hat mich 235€ gekostet und alles müll die verarbeitung ist auch scheiße ect. es scheint das original teil von aggressor seinem blauen Coupe zu sein da noch blue farbe zu sehen ist habe ihm jetzt mal eine mail geschrieben mal sehen was kommt und ihn dementsprechend bei ebay beurteilt Und er will das ding in seria lassen na wenn die alle so scheiße sind dann mahlzeit hoffe ich war einer der letzten der sowas gekauft hat.habe auch eine mail vom anderen käufer bekommen der auch bei ihm das ding gekauft hat er hatte mich auch gewarnt ect. naja mal sehen
Antworten