Ice-Mans J2
-
-
Hi leute, Meine Tuning Projekte an meinem J-2 wurden eingestellt und warscheinlich nicht forgesetzt werden Meine Familie befindet sich im moment in Finanzielen schwierigkeiten wo ich natürlich aushelfen muß so gut es geht deswegen verkaufe ich einige sachen bei ebay um etwas Geld zu bekommen könnt ja mal reinschauen und wer weiß vieleicht braucht einer oder der andere ja was davon. Naja allen anderen wünsche ich Spass beim Tunen
-
- Andy Y
also das mist teil hat mich 235€ gekostet und alles müll die verarbeitung ist auch scheiße ect. es scheint das original teil von aggressor seinem blauen Coupe zu sein da noch blue farbe zu sehen ist habe ihm jetzt mal eine mail geschrieben mal sehen was kommt und ihn dementsprechend bei ebay beurteilt Und er will das ding in seria lassen na wenn die alle so scheiße sind dann mahlzeit hoffe ich war einer der letzten der sowas gekauft hat.habe auch eine mail vom anderen käufer bekommen der auch bei ihm das ding gekauft hat er hatte mich auch gewarnt ect. naja mal sehen