Internationales MesseEvent für Tuning
-
ich soll euch schreiben das maxi mit den leuten vom bodensee telefoniert hat.die sagen das wir (Hyundai) einen sonderstatus bekommen würden, da noch kein Hyundai auf der messe war. eine riesen chance zu zeigen was man(n) oder frau aus so einem randgruppenfahrzeug machen kann schöne grüße von hbg der in der sonne am see liegt.
-
-
freut mich Manu,also sie meinten wirklich das sie es toll fänden endlich mal hyundai's zu sehen, da noch keiner auf dieser messe war, der Veranstalter meinte zudem auch das er sich freuen würde mal zu sehn was man aus nem Randgruppenauto machen kann, da er weiß das es bei den ganzen TuningFirmen keine Teile für Hyundai gibt. er meinte auch noch das das eventl Hyundai einen Schub nach vorne in der TuningSzene geben wird, also mal sehn was das dann bringt gruß vom sonnengebadeten HBG der hier in nem Türkischen Laden im I-Net Cafe sitzt
-
-
-
-
-
Die CLUB-AREA Hallen der TUNING WORLD BODENSEE, stehen ausschließlich Clubs, Vereine und Interessensgemeinschaften zur Verfügung, die hier die Möglichkeit haben, sich in einem professionellen Umfeld den interessierten Besuchern, Journalisten und Fernsehteams sowie der Tuningindustrie zu präsentieren. Hinweis: Kommerzielle Aussteller werden in diesen Hallen nicht zugelassen! Mit der Teilnahme nimmt jeder zugelassene Club automatisch an der "Wahl zur besten Clubpräsentation" teil, bei der wieder klasse Club-Preise und Pokale vergeben werden. Die Anzahl der Clubstand-Plätze ist begrenzt – bewerbt Euch deshalb möglichst schnell! Pro Standplatz (ca. 60qm) dürfen bis zu 3 Fahrzeuge präsentiert werden! Hinweis: Damit möglichst viele Clubs an der TUNING WORLD BODENSEE teilnehmen können, werden pro teilnehmenden Club max. 2 Clubstände zugelassen. Welche Clubs es bis zur Teilnahme in die CLUB-AREA der TUNING WORLD BODENSEE 2006 geschafft haben - ab Februar 2006 wissen wir es. Pro Clubstand gibt´s folgende Leistungen: Ausstellungsfläche in der CLUB-AREA Platzerlaubnis für bis zu 3 Fahrzeuge auf der Ausstellungsfläche (4 Tage) 6 Dauerkarten (6 Personen/4 Tage/nicht übertragbar) 50% Eintrittsermäßigung für die "BEST OF IBIZA" Party Infoschild für Fahrzeug + Club-Kennzeichnung Grundeintrag auf der Messehomepage und dem Messeguide Kostenlose Teilnahme am YOKOHAMA TUNING AWARD Kostenlose Teilnahme an der "Wahl zur besten Club-Präsentation" Kostenlose Parkausweise für 1 Begleitfahrzeug Service Mappe (Unterkünfte, Waschplätze, Tankstellen...) Kosten der Standfläche in der CLUB-AREA: 90,- EUR (insgesamt) Also jungs sollten wir uns auch gedanken über eine "clubpräsentation" machen haben wir ja aber noch bissl zeit nur mitm anmelden müssten wir uns langsam einig werden da wir ja nur 6 Plätze bzw. ich hoffe noch mehr ich werde nochmal mit dem Telefonieren müssen halt dann wenns is als Hyundaiforum Essen und Hyundaiforum München angeben dann haben wir max. 12 plätze frei;) bis jetz weiß ich 6 AutosAndy, DJ, Maggi, Riko, Manuel, mein Bruder und ich autos werden noch vorgestell in nem extra thread