stress mit "werkstatt"
-
flow
-
Devasti
-
DJ-Senser
Hey Flo, hoffe das ist bald alles gegessen...Das mit dem Lack ist so.Die Systeme sollen laut Umweltamt bla etc., umgestellt werden, da die Wasserlacke besser für Mutter Erde sind.Viele Lackierer müssten dafür ihre kompletten Anlagen tauschen, kostet Geld, ergo machen sie es nicht...Aber die Lack unterscheiden sich in der Farbe nur um 1% (wenn überhaupt). Mein Lack sieht auch mit Wasserlack genauso aus...
-
DJ-Senser
-
flow
grad wieder angerufen, weil die sich ja melden wollten und dies natürlich nicht getan haben.nachdem ich ca 3 minuten hab klingeln lassen und es keiner abgenommen hat (die kennen ja nun meine nummer nur zu gut) hab ich mit dem handy angerufen und sie da, sofort jemand dran.heute wird es nichts mehr, weil morgen erst ein farbtechniker kommt und die farbe nachmisst.nachdem ich nun doch etwas ernst mit dem anwalt gedroht habe meinte der nur rotzfrech:"wir haben auch anwälte,und nicht nur einen. aber wir werden das schon ohne hinbekommen.und außerdem, sie haben ja einen leihwagen bekommen, außerdem machen wir das ja jetzt kostenlos""der leihwagen ist ein service von ihnen und das geld hat meine versicherung gezahlt""das geld haben wir noch nicht und das dauert noch 2 monate bis das da ist"aaaaha!also morgen gleich mal bei der versicherung anrufen und denen sagen dass die nix überweisen sollen bis ich nicht mein OK gebe."wir werden eben in zukunft keine fremdfahrzeuge mehr annehmen""fremdfahrzeuge?ich hab den bei ihnen gekauft""wir haben aber nur ein paar verkauft.also morgen abend ist der wagen fertig""das hoffe ich für sie.""jaja, lange rede, KEIN sinn, wir melden uns."
-
QP-23_Janne
Meine Güte, was ist das denn? Wie kann man so krass drauf sein wie diese Werkstatt?! Wenn die Mist bauen dann sollen die den auch gefälligst wieder beheben. Ich würd die auch irgendwo verpfeifen wenns jetzt wieder nix ordentliches wird, Hyundai Deutschland geht ja leider leider nicht mehr, aber wenn das bei der Innung geht dann würd ich das auch machen - die müssen doch mal endlich richtig einen draufkriegen.Und was diese tollen Ersatzwagen betrifft - raffen die Händler eigentlich dass man lieber mit dem eigenen Auto fährt als mit so nem blöden Ersatzwagen? Hatte auch mal nen 55 PS Auto als Ersatz für meinen 167 PS GK - super! Ich hatte richtig viel Spaß...
-
flow
die höhe kam heut erst wieder.ich sollte ja auto zum letzten mal abholen.bin also hin und siehe da, der linke getränkehalter fährt wieder gescheit aus, der rechte aber auf einmal nicht mehr. "das liegt an den kabel die da hinterliegen, das liegt auf spannung" ??????hä?die macke vom schraubenzieher in der mittelkonsole war auch nicht gemacht "das war schon so, das liegt an dem material von hyundai, da können wir nichts machen"nach ner halben stunde stress mit dem meister, wollte der drecks werkstatts ossi (sorry leut, aber das war echtn riesen arsch) auf mich losgehen weil ich ihn angeschissen hab.dann bin ich heim und hab mir zuhause noch mal genauer das auto angeschaut.der lack an der tür ist natürlich noch ganz weich und nicht richtig trocken und der innere türgriff sitzt auch nicht mehr richtig, voll die spaltmaße und plastik gerissen.war dann halb 7 und ich hab die angerufen und gefrag ob die mich verarschen wollen."dann kommen sie halt grad noch mal vorbei"ich also ins auto und wieder die 30km in die werkstatt.und die höhe: die verwichsten arschlecker sind einfach gegangen und ich stand vor geschlossenen türen.werd ich morgen um 8 mal fragen ob der noch kinder misshandeln musste oder warum der auf einmal so schnell weg musste. grrrrrrrrrrrrr.