Invader Kit von CDW

Außen rum ums Auto ;)
emphaser

Beitrag von emphaser »

Also die Front und das Heck hab ich ja schon knapp 3 Monate dran und bei mir sind es die Seiten die so große Probleme machen aber die werden jetzt verspachtelt und dann ist das auch gut Mfg Mathes
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

hat mal jemand n link habe das kit noch nie gesehen
gMan

Beitrag von gMan »

Kalick
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

also ich habe meine schweller auch gespachtelt, sieht halt besser aus ne
lexx-fx

Beitrag von lexx-fx »

muss man die denn verspachteln? Gibts sonst irgendwie Probleme mit der Haltbarkeit odersowas?
Nismo

Beitrag von Nismo »

naja du wirst sonst möglicherweise probleme haben die ordentlich zu befestigen und besser aussehen tuts auf jeden fall
Oetz

Beitrag von Oetz »

aber das problem ist denk ich mir... wenn man vorne nen kotflügel wechseln will....dann hat man kein kleines problem! deswegen, hinten verspachteln, vorne nur kleben...ich denk so würde es ich machen!
lexx-fx

Beitrag von lexx-fx »

wie wird das denn dann lackiert? einfach beigelackt? oder muss da nich gleich die komplette Seite lackiert werden? Kann mir einer von euch vielleicht noch sagen, was es kostet, Schweller und Schürze anbringen und lackieren zu lassen? hab die Dinger hier rumliegen únd suche jemanden , der mir das machen könnte.
halbi

Beitrag von halbi »

bei ebay verkaufen die die invaderfront mit zwei verschiedenen bildern.einmal die originale, bei der ist das obere stück unter der haube leicht nach unten gezogen KlichMichund diese hier: http://cgi.ebay.de/Frontstossstange-Hyu ... iewItemdie zweite schaut ja schon ziemlich beschissen aus, wie versucht aber nicht gekonnt...aber is vom selben verkäufer, man weiß ja nie, was man bekommt
Oetz

Beitrag von Oetz »

stimmt du hast recht... ich glaub beim oberen ist auch ein dezenter böser blick, oder?man weiß echt nie was man bekommt....eigentlich muss dann die ganze seite lackiert werden, beilackieren ist immer so ne sache, das kann nicht jeder!edit:bei der wo so leicht nach unten geht steht in der auktion "NEU", so wird das unterschieden
Antworten