Invader Kit von CDW
-
wie wird das denn dann lackiert? einfach beigelackt? oder muss da nich gleich die komplette Seite lackiert werden? Kann mir einer von euch vielleicht noch sagen, was es kostet, Schweller und Schürze anbringen und lackieren zu lassen? hab die Dinger hier rumliegen únd suche jemanden , der mir das machen könnte.
-
bei ebay verkaufen die die invaderfront mit zwei verschiedenen bildern.einmal die originale, bei der ist das obere stück unter der haube leicht nach unten gezogen KlichMichund diese hier: http://cgi.ebay.de/Frontstossstange-Hyu ... iewItemdie zweite schaut ja schon ziemlich beschissen aus, wie versucht aber nicht gekonnt...aber is vom selben verkäufer, man weiß ja nie, was man bekommt
-
stimmt du hast recht... ich glaub beim oberen ist auch ein dezenter böser blick, oder?man weiß echt nie was man bekommt....eigentlich muss dann die ganze seite lackiert werden, beilackieren ist immer so ne sache, das kann nicht jeder!edit:bei der wo so leicht nach unten geht steht in der auktion "NEU", so wird das unterschieden