HT5 - Manöverkritik

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gesperrt
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Also, dann bin ich wohl mal dran…Freitag: Lange Anreise, shice Stau…. Dann hab ich mir bei den letzten Käffern auf dem Weg zum Treffen hin mal schwer an den Kopf gefasst und überlegt, wie man nur solche drecks Straßen bauen kann…Der Platz an sich war in Ordnung, wobei wir natürlich Pech mit dem Wetter hatten, weil es immer wieder mal regnete und es so arg feucht war (auf dem Boden)… ;-)Die ersten Leute kennengelernt, und dann mal zum „Abendessen“ gegangen – da hatte ich das erste mal die Faxen dicke… Essen konnt man das ja wohl nicht nennen.Dann die Geschichte mit dem einchecken – sorry, aber die Bungalows waren mal schwer fürn Arsch, da ging es mir ja damals beim Bund noch besser (und vor allem sauberer).Die Sanitäreinrichtungen dito – absolut mangelhaft. Ich erwarte kein 5-Sterne-Hotel bei dem Preis, aber so was fand ich richtig derb…So, weiter die Leute Bungalow-Intern kennengelernt (Lynx, Lynx ihr Freund, Prinz Valium, Grottenholm) – coole Leute, sehr nett und für jeden Spökes zu haben. Andy und seine Freundin kenn ich ja schon was länger – passte aber alles wunderbar.Die 5 Leute die später noch dazukamen, sollte vielleicht mal alkoholtechnisch etwas ruhiger werden – denn wenn man sich mit vollem Kopf nicht mehr unter Kontrolle hat, geht das irgendwann in die Hose…Samstag: Morgens arg gerädert aufgestanden (3h Schlaf – danke an die 5 Leute, danke das Bett). Frühstück war etwas „besser“ als das „Abendessen“. Danach dann leider Orgatechnisch total in Luft gehangen… Irgendwann mittags dann auf diese Orientierungsfahrt gegangen. Empfand ich so als überflüssig, aber der Ausblick Nähe dieses Panorama-Museums war schon cool… ;-)Zurück auf dem Platz wurde es nun interessant, da die Bewertungen der Fahrzeuge los ging.Die beiden lustigen Kerlchen von Acr hatten meiner Meinung nach keine Ahnung von Hyundai und deren Umbaumöglichkeiten. Hifitechnisch waren sie auch total Fehl am Platz. Vorweg, mein Missmut diesbezüglich hat nichts damit zu tun, das mir meine Endstufe weggeraucht ist (total Schnuppe, da Garantiefall)!!!Aber wie kann es sein, das der Hifi-Ausbau von Faoch´s Pony besser ist, als der vom Andy!? Geschmäcker sind verschieden, aber saubere Arbeit verdient den 1. Platz und nicht ein wenig Killefitz im Kofferaum mit Spaltmaßen und im Amaturenbrett… (Nix gegen den Pony, Respekt vor der Arbeit)Des weiteren verstehe ich nicht, warum der Pony für den Motorraum ne 7 kriegt (Haube und Motorraum rot, ergo nicht auslackiert, total versifft und dreckig, ne Domstrebe war glaube ich drin). Ich hab auch ne 7 gekriegt (Haube und Motorraum in Wagenfarbe auslackiert, blitzsauber, Domstrebe, Fächerkrümmer, Green Twister)!?!? Aber ich dacht mir im Stillen nur – lass die armen Jungs mal, haben so oder so keine Ahnung von der Materie. Beim schwarzen Ath-Coupe-GK – sorry, aber für Serienfelgen und so ne Normaloanlage soviel Punkte kriegen!?!?Bei mir haben sie auch alles sehr hoch (viele 10´nen) bewertet – aber irgendwo muss doch noch Spielraum sein…Und dann beim Elitefighter zu sagen, das er keine eigenen Ideen hat und das alles genauso aussieht wie bei mir – total lächerliche. Null Ahnung… Mir gefällt die Evo-Hutze, ihm halt auch. Dito bei den Kiemen. Und Rückleuchten gibt es nun mal keine anderen…Andy´s Wagen ist klar die Nummer 1, weil er schon seit Jahren dran „feilt“… :-) Nachdem dann unsere Wagen bewertet wurden und dann die Acr-Muschi´s rumweinten, das sie jetzt fahren würden, dachten sich ca. 20 Leute „Ok, ab zu Mc Donalds – egal wo es ist“… heheLustige Fahrt mit den Heizern Lynx ihr Freund, Msp, Stylecoupe, Getzmaus und Grottenholm. Mit vollem Magen wieder zurück und dann ging auch schon fast die „Hyundaiparty“ los. Pokalvergabe, Tombola (ging zu lange) und ein kleiner Fusballclub (auf die Frage von Andy sage ich nur Schleswig-Holstein)… MUAHAHAHADanach war dann wieder selbst Stimmung machen angesagt. Saßen dann noch mit ca. 20-25 Leuten oder so zusammen und haben noch ein wenig Spökes gequatscht (Geeeeetz).. ;-)Sonntag: Der Schlaf in der Nacht von Samstag auf Sonntag war dann mal ein wenig mehr – man kann sich ja doch benehmen dachte ich mir…Sind wir also aufgestanden, haben die Taschen gepackt, Auto´s fertig gemacht und noch vielen Leuten Tschö gesagt…Jetzt bin ich nach 5 Stunden Fahrt wieder zuhause. Habe mal meine Wagen ausgeräumt, die defekte Stufe ausgebaut und die 30 Millionen toten Fliegen, Hummeln, etc. entfernt.. heheFazit:-respekt an den HCE für die viele Arbeit die dahinter steckte. -an der Organisation müsst ihr leider noch viel arbeiten. -40 Euro für solche Unterkünfte, Sanitäranlagen und Verpfelgung bezahl ich nicht noch mal – sorry, aber nicht angemessen-so eine Bewertungsgeschichte sollte man sich mal auf so nem großen Treffen wie Recaro Tuning Days o.ä. anschauen – das gestern war leider total läppsch…-es waren so wenige Leute da – klang vorher nach viel mehr…Absoluter Knaller des Wochenendes (neben vielen schönen Auto´s), die Leute hinter den Auto´s bzw. aus dem Forum mal näher kennenzulernen…Prinz Valium (Bene), Lynx (Ailin o.ä.), Lynx ihr Freund (Alex), Grottenholm (Ian/Penis), Elitefighter (Karl/Stinker), Getzmaus (Geeeetz), Sziegler (alter Mann), Msp, Lantraner, 2fast4u, HCE-Jungs, HCC-Jungs, coupefx, Rice-Racer (Flow (Pfloh), Brainbug (Sven), Coupefx103 (Christian), Skyblue (Tamara), Marco (Marco)), Sebs_Coupe und all die anderen deren Namen ich immo nicht mehr ganz zusammenkriege (sorry, war echt viel Input für ein WE hehe)… Alles Top-Leute und dafür hat sich das Treffen gelohnt und die Anreise, sowie die Sachen die nicht ganz so toll gelaufen sind, nimmt man dann gerne in Kauf…@Elite/Karl/Stinker Das mit der Stufe passt schon - da kannst du und der Franz!? auch nix für!! Und ich habe schon den richtige Pokal mitgenommen du Sack... Aber sieh es so - wenigstens bei deiner Frau beweißt du Geschmack!! Hast da schon ne kleine süße Geeetzmaus...
flow

Beitrag von flow »

QUOTE die "schlllääääääääääswwwwwwwwöööög hooohoooollllstaaaaaainn schaaalalalalalalaaaa*gröhhhööööhl*" - fraktion ( zitat flow *g* ): es gibt nichts, was mir jemals annähernd so auf den sack gegangen wäre, wie dieses gegröle. 1, 2 mal isses ja noch ganz lustig, aber keine 100te male!! *kotz*wie besoffene(das ja eh) fußballdeppen die nach dem 1000:0 immer noch rumkröhlen.und weswegen?deswegen???QUOTE ber wie kann es sein, das der Hifi-Ausbau von Faoch´s Pony besser ist, als der vom Andy!? Geschmäcker sind verschieden, aber saubere Arbeit verdient den 1. Platz und nicht ein wenig Killefitz im Kofferaum und im Amaturenbrett… (Nix gegen den Pony, Respekt vor der Arbeit)Des weiteren verstehe ich nicht, warum der Pony für den Motorraum ne 7 kriegt (Haube und Motorraum rot, ergo nicht auslackiert, total versifft und dreckig, ne Domstrebe war glaube ich drin).
Sandra

Beitrag von Sandra »

Also in Anbetracht des beschriebenen Zustandes der sanitären Anlagen bin ich jetzt gar nicht mehr traurig, daß ich nicht dabei war! Sowas kann ich gar nicht haben.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@ DJ naja kriegst ja ersetzt die Stufe. Aber weisst ja jetzt bescheid mit TEST-CD´s! Wenn mal bissl mehr haben wills tANlagentechnisch weisst ja wo ich wohne nich!? Wenn beim nächsten HT keine acr Praktikanten sind und eventuell mal bei Hifi auch Ausbau und Klang/Druck einzelnd bewertet und ein Pokal zu gegeben wird. Mach ich eventuel lauch mal mit. Aber wie gesagt wo ich die beiden gelben Vögel gesehen hab war bei mir der Ofen aus. Pokale sind nic halles aber weiss nich vergleich wäre so als wenn ein Coupe FX/J2 mit nen bissl was dran geamcht gegen DJ gewonnen hätte so wäre das gewesen wenn ich mitgemacht hätte und die nich mal gewusst hätten was ich da drin hab. Weil acr so Brax STufen und CO. nicht unter ihrem Namen verkaufen...! Wer einer Serien- Anlage schon 8 Punkte gibt dann hätte ich eh nic hgewusst wie Sie bei mir bitte Klang bewertet hätten denn die 2 Punkte mehr hätte ich ja mal sowas von lächlerich im Verhältniss gesehen. Aber schliesse mich da Andys Spruch an bin ja nich hingefahren um Pokale zu holen. SOndern um Leute kennen zulernen. Das hab ich gemacht und hoffe man trifft sich dann bald mal wieder. :-)
flow

Beitrag von flow »

sandra, warte bis du bilder siehst...braini hat welche gemacht
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

he großer (@Andy) Du hast deine Tages Rationen bei mir Im kühlschrank vergessen da wären:2 Milch Schnitten1 Red Bull1 Ranger Salami Snack also der Salami Snack schmeckt ja schon mal net schlecht! denk dran bin dir das zeugs noch schuldig
stylecoupe´

Beitrag von stylecoupe´ »

Hallöchen, war gegen Dreiviertel 1 wieder daheim(genaue Zeitangabe extra für Andy) Hatten ja echt ganz schö Spaß, auch wenn kleine GETZ zu halsbrecherischen Überholmanövern ansetzten. *ggg*Schön einige wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.@Andy kannst ja für das nächste Mal 2 Betten planen, aber bissl eher Bescheid geben.MfG Andi
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (stylecoupe´ @ 3 Jul 2005, 20:30 )Hallöchen, war gegen Dreiviertel 1 wieder daheim(genaue Zeitangabe extra für Andy) @Andy kannst ja für das nächste Mal 2 Betten planen, aber bissl eher Bescheid geben.MfG Andi1. LERNE DEUTSCH 2. Ich habe dich extra angerufen!!!!QUOTE (Elitefighter @ 3 Jul 2005, 20:11 )he großer  (@Andy) Du hast deine Tages Rationen bei mir Im kühlschrank vergessen da wären:2 Milch Schnitten1 Red Bull1 Ranger Salami Snack     also der Salami Snack schmeckt ja schon mal net schlecht!    denk dran bin dir das zeugs noch schuldig  AAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIII
Bild
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

QUOTE (Andy Y @ 3 Jul 2005, 20:34 ) 2. Ich habe dich extra angerufen!!!! hast ja auch 12 sms von ihm bekommen *fg*
Gesperrt