Recaro Tuning Event 2005
- Andy Y
SEHT HER, ICH HABE EINEN POKAL GEMACHT!!!! In der Fast´n´Furious Klasse. Es gab keine Plätze, in allen Klassen haben jeweils 10 Leute den gleichen Pokal gemacht. Allerdings wurde ich als zweiter aufgerufen, ich gehe davon aus die haben na Punkten aufgerufen Und es waren verdammt VIEL und verdammt GEILE Karren da!!! Der absolute hammer, viertel Meile, Drag Race, Stände, Pussys, alles was man will!Nur war es nachher doch SEHR heiß!Allerdings kamm so gegen Mittag die Sonne raus, und wir drei Jungs glühen jetzt wie eine Glühbirne:1. DJ - alles Rot, Gesicht Nacken Arme leuchten in Feuerwehrrot2. Ich - also Gesicht und NAcken wie oben, die Arme gehen3. Freddy - Gesicht auch rot.4 Perle - Nur die Nase...wie hat die das gemacht???????PS: DJ hat leider keinen Pokal gewonnen.
-
WO ZUM TEUFEL wart ihr?? Ich hab alles abgegrast. Hab euch net gefunden. Wir waren gestern noch mal bis um drei mittags da.Naja, vielleicht nächstes Jahr. Und nächstes Jahr komm ich auf 14" und ohne Anlage, dann darf Jack auch mal auf den Pace! Für die X3-Fahrer hab ich einen Accent mitgebracht, von einer englischen Firma:
-
QUOTE (Andy Y @ 26 Jun 2005, 21:58 ) Und es waren verdammt VIEL und verdammt GEILE Karren da!!! Der absolute hammer, viertel Meile, Drag Race, Stände, Pussys, alles was man will!1. DJ - alles Rot, Gesicht Nacken Arme leuchten in Feuerwehrrot2. Ich - also Gesicht und NAcken wie oben, die Arme gehen3. Freddy - Gesicht auch rot.4 Perle - Nur die Nase...wie hat die das gemacht???????PS: DJ hat leider keinen Pokal gewonnen. Jeppa...Fette Karren, geile Show!! Thema Sonnenbrand - verdammt, war das ne heiße Nacht... Thema Pokal - scheiß drauf, ich hatt die Perle dabei und die hat mir den Tag schon genug versüßt... QUOTE (Sandra @ 27 Jun 2005, 11:12 )WO ZUM TEUFEL wart ihr?? Ich hab alles abgegrast. Hab euch net gefunden. Wir waren gestern noch mal bis um drei mittags da.Du Nase - wir haben Jacky gesehen, aber dich nicht...Standen mit unseren Wagen 40m weiter runter und sind nachher noch 1-2 Runden durchs Infield gefahren und danach zur Hauptbühne zum bewerten... PS: Mein Handy hat leider temp.-bedingt den Geist aufgegeben....
-
-
-
-
Also, dann mal eine winzigkleine Auswahl. Es war halt ein ganzer Haufen Rice da, und das fotografier ich net, die Karren sehen doch eh alle gleich aus. Aber damit wird sicher Andy dienen können! Ich hab noch viele Track-Fotos, die gefallen mir persönlich am besten, ist halt Auto pur, anders als wenn sie bloß rumstehen, um hübsch auszusehen. Bei Interesse werd ich morgen noch ein paar hochladen.Morgen gibt´s dann Nachschlag, bin jetzt zu faul.