Recaro Tuning Event 2005

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

SEHT HER, ICH HABE EINEN POKAL GEMACHT!!!! In der Fast´n´Furious Klasse. Es gab keine Plätze, in allen Klassen haben jeweils 10 Leute den gleichen Pokal gemacht. Allerdings wurde ich als zweiter aufgerufen, ich gehe davon aus die haben na Punkten aufgerufen Und es waren verdammt VIEL und verdammt GEILE Karren da!!! Der absolute hammer, viertel Meile, Drag Race, Stände, Pussys, alles was man will!Nur war es nachher doch SEHR heiß!Allerdings kamm so gegen Mittag die Sonne raus, und wir drei Jungs glühen jetzt wie eine Glühbirne:1. DJ - alles Rot, Gesicht Nacken Arme leuchten in Feuerwehrrot2. Ich - also Gesicht und NAcken wie oben, die Arme gehen3. Freddy - Gesicht auch rot.4 Perle - Nur die Nase...wie hat die das gemacht???????PS: DJ hat leider keinen Pokal gewonnen.
Bild
sziegler

Beitrag von sziegler »

Alter Absahner, herzlichen Wunschglück.
Sandra

Beitrag von Sandra »

WO ZUM TEUFEL wart ihr?? Ich hab alles abgegrast. Hab euch net gefunden. Wir waren gestern noch mal bis um drei mittags da.Naja, vielleicht nächstes Jahr. Und nächstes Jahr komm ich auf 14" und ohne Anlage, dann darf Jack auch mal auf den Pace! Für die X3-Fahrer hab ich einen Accent mitgebracht, von einer englischen Firma:
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Andy Y @ 26 Jun 2005, 21:58 ) Und es waren verdammt VIEL und verdammt GEILE Karren da!!! Der absolute hammer, viertel Meile, Drag Race, Stände, Pussys, alles was man will!1. DJ - alles Rot, Gesicht Nacken Arme leuchten in Feuerwehrrot2. Ich - also Gesicht und NAcken wie oben, die Arme gehen3. Freddy - Gesicht auch rot.4 Perle - Nur die Nase...wie hat die das gemacht???????PS: DJ hat leider keinen Pokal gewonnen. Jeppa...Fette Karren, geile Show!! Thema Sonnenbrand - verdammt, war das ne heiße Nacht... Thema Pokal - scheiß drauf, ich hatt die Perle dabei und die hat mir den Tag schon genug versüßt... QUOTE (Sandra @ 27 Jun 2005, 11:12 )WO ZUM TEUFEL wart ihr?? Ich hab alles abgegrast. Hab euch net gefunden. Wir waren gestern noch mal bis um drei mittags da.Du Nase - wir haben Jacky gesehen, aber dich nicht...Standen mit unseren Wagen 40m weiter runter und sind nachher noch 1-2 Runden durchs Infield gefahren und danach zur Hauptbühne zum bewerten... PS: Mein Handy hat leider temp.-bedingt den Geist aufgegeben....
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Wie schauts aus mit Fotos?? Hat wer welche gemacht?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Flocki @ 27 Jun 2005, 20:20 ) Wie schauts aus mit Fotos?? Hat wer welche gemacht? Ja, Andy hat welche gemacht - werden wohl morgen online gehen....
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich hab auch über hundert gemacht. Man möge mir verzeihen, daß ich zu faul bin zum hochladen.Gab schon ordentlich was zu sehen, besonders am Track. War viel besser als letztes Jahr! Das etabliert sich ziemlich schnell!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Einfach mal die schönsten Bilder der geilen Karren dort hochladen... büüüüdde *liebschau*
Sandra

Beitrag von Sandra »

Okay.. ich rauch kurz eine, dann fang ich an hochzuladen. Was hättet ihr denn gern? Die Hot Rods, die Amis, die Ferraris, die Japaner, die Pics vom Track..Blingbling hab ich halt kaum fotografiert, ich kann´s einfach nicht mehr sehen!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Also, dann mal eine winzigkleine Auswahl. Es war halt ein ganzer Haufen Rice da, und das fotografier ich net, die Karren sehen doch eh alle gleich aus. Aber damit wird sicher Andy dienen können! Ich hab noch viele Track-Fotos, die gefallen mir persönlich am besten, ist halt Auto pur, anders als wenn sie bloß rumstehen, um hübsch auszusehen. Bei Interesse werd ich morgen noch ein paar hochladen.Morgen gibt´s dann Nachschlag, bin jetzt zu faul.
Antworten