Faochs Pony

Getz / Pony / Atos
Faoch

Beitrag von Faoch »

Heckwischer weg bin ich auch am überlegen und den Diffusor laß ich definitiv! Er hat so einfach nen schönen glatten Arsch, alles andere würde das Bild kaputt machen! Hab nochmal ein paar Bilder gefunden, wie er mal ausgesehen hat, so vor drei Jahren...da gefällts mir jetzt schon um einiges besser!!!!Schaut selbst:[BILD]1119280834[/BILD] [BILD]1119280874[/BILD] Aber ist und bleibt mein Baby!!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Faoch @ 20 Jun 2005, 17:24 ) [BILD]1119280834[/BILD] Die Felgen gefallen mir jetzt allerdings besser als die, die er jetzt drauf hat Echt krass.. man beachte das winzige Endröhrli! Süß!
flow

Beitrag von flow »

muss ich der sandra aber rechtgeben mit den alus.
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

@ faoch so sieht mein Auto jetzt aus *g*
Faoch

Beitrag von Faoch »

Die alten Felgen waren extrem verkratzt und zudem echte Standarts, eben das, was jeder fährt. Die hab ich mal vom Schrott gerettet und sie waren besser, als Stahl! Meine jetzigen gefallen mir eindeutig besser! Hat bisher jeder gesagt, ders in original gesehen hat. Auf Fotos kann man Felgen eh immer schlecht beurteilen! Hätte erst auch nicht gedacht, daß es passt, aber ich find sie echt schick und die hat nicht jeder! Zudem wirken sie nicht ganz so verloren im Radkasten.Übrigens: Der Monitor ist nun doch gewandert....er sitzt jetzt woanders, nach dem Treffen gibts Bilder @Sandra: Das Endröhrchen ist der Hit, oder? Das gibt richtig klang...höhöhö @Hippe: Tja, hab mein Pony aber so auch damals unglaublich vergöttert! Braucht halt alles seine Zeit und meiner hat schließlich auch drei Jahre gebraucht, bis er so aussah wie jetzt!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (Faoch @ 21 Jun 2005, 14:32 ) @Sandra: Das Endröhrchen ist der Hit, oder? Das gibt richtig klang...höhöhö Hattest du aufm HT nicht auch nur ne Blende drauf?
Bild
Faoch

Beitrag von Faoch »

Tja, aber es gibt noch andere Möglichkeiten, den Klang zu verbessern und die Beschleunigung zu steigern. Der Endtopf ist mittlerweile ein anderer (den alten hats zerlegt) und du ja die vielen vielen Bleche, die den Weg der Abgase stören...mehr will ich dazu nicht sagen
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Faoch @ 21 Jun 2005, 15:37 ) die vielen vielen Bleche, die den Weg der Abgase stören...mehr will ich dazu nicht sagen So isses!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also leergeräumt die Töpfe
Bild
Faoch

Beitrag von Faoch »

, was soll der blöde Mist da auch....???? Hört sich so viiiieeeel besser an und kommt schneller in die Hufe (Assoziation Pony=Hufe....hahaha ). Dazu trägt allerdings auch noch der Spochtlufi bei.@Sandra: Das Bild was du momentan da immer von Jacky unterm Beitrag hast is echt der Hammer...sexy!!!!!
Antworten