Scherzkeks - und meinst du, das dir der Tüver Xy, einfach mal so einen warscheinlich leeren Mopedtopf einträgt, der nur so rumbrüllt?! Ich will dich ja nicht aus den Träumen reißen, aber selbst mit Vitamin B wird das super schwer...
hmm da würst du recht haben, deswegen bitte ich dich/euch ja darum mir zu helfen da ich ja keine ahnung davon habe. Also wenn einer einen topf gefunden hat der zu meinem auto passt und den ich auch eingetragen bekomme würde mich das freuen wenn ihr mir das mitteilt ambesten mit bild oder link
Was willst du ausgeben?! Ab 200 Euro kannst du zu Speedpower.de nach Oer-Erkenschwick fahren. Der Dirk macht dir was feines mit Abe... Wenn nur 50 Euro, kauf dir nen Anschweißrohr...
Also für 200€ muss ich noch sparen 50 € könnte ich sofort ausgeben wozu würdest du mir denn raten eher warten und dann topf holen oder anschweißrohr ? bin so unentschlossen was ich tun soll
ICH würde sparen.Anschweißrohr für 20-30 Euro bringt nur Optik, aber gerade beim Coupe wäre mir das zu wenig... Das musst aber im Endeffekt du wissen!!!
Halloalso mir ist es eigentlich egal was drunter kommt, möche halt nur was haben was zu coupe gut passt und wenns der ganze topf ist dann spar ich lieber. Ich habe ja keine lust das das assieht als wollten mann aber könnte nicht. Also dann danke für deine hilfe dann werde ich jetzt ma weiter sparen.Gruß Daniel