Hyundaitreffen Anfang August 2009 !!!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

und du musst aber ma überlegen das nicht jeder wie du vllt einfach von einem aufn nächsten tag sagen kann ich hab jetzt urlaub...das sich das treffen nicht lohnen würde sagte ich nicht...aber ob man zum reisbrennen geht oder zum hyundai treffen ist ein unterschied...klar will man zum hyundaitreffen aber es muss nunma auch n datum stehen wegen urlaub... viele melden sich schon gar nicht mehr zu wort weil es keine antwort gibt und nur weil sich dann ma einer zu wort meldet is es falsch...aber die ausnahmen werden ja im forum immer ganz großgeschrieben...naja ma gucken ob es klappt und wann es bekannt gegeben wird...
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

QUOTE (KSF.eV @ 13 Jun 2009, 13:53 )Hallo Hyundaianer ,wir bitten noch um etwas Geduld wie die Kati schon geschrieben hat.1. Den genauen Ort teilen wir  selbstverständlich schnellstmöglichst mit.2. Der genaue Termin wird Ende nächster Woche mitgeteilt.3. Wir sind voll in der heißen Phase last euch überraschen.Wir bitten um Verständnis, das wir erst das Komplettpaket schnüren wollen und müßen bevor hier wie so oft über ungelegte Eier gesprochen bzw. geschrieben wird.Wir freuen uns schon auf ein schönes Treffen mit hoffentlich vielen schönen Hyundai`s egal ob getunt oder Serie.KSF.eV-TeamSo bevor hier wieder tausend Diskussionen entstehen, gibt es hier nochmal die offizielle Aussage vom KSF Vorstand über den aktuellen Stand, auch für die Leute, die nicht im Stande sind sich den Thread mal durchzulesen.Ich bitte darum noch Geduld zu haben und den Thread nicht permanent zu zuschreiben!GrussKatiKorean Streetfighter e.V.
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

naja, wenn nicht wirds halt wieder nen monat verschoben * hust *
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

wie wär's wenn man einfach nicht mit dem treffen planen würde? wenn's nicht planbar wird hat keiner was verpasst und wenn doch dann muss man halt möglich machen was man kann. vorausgesetzt man will dahin
Hyundai Europe

Beitrag von Hyundai Europe »

QUOTE (Elitefighter @ 24 Jun 2009, 01:11 ) wenn's nicht planbar wird hat keiner was verpasst und wenn doch dann muss man halt möglich machen was man kann. du verwirrst mich
codenamehoney

Hallo ihr Lieben,bitte Ruhe wahren. Heute abend gibts mehr Details wegen Datum usw..:-)Viele GrüsseKatiKorean Streetfighter e. V.
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

QUOTE (Hyundai Europe @ 24 Jun 2009, 08:05 ) du verwirrst mich warum??
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

QUOTE (codenamehoney @ 24 Jun 2009, 08:24 ) Hallo ihr Lieben,bitte Ruhe wahren. Heute abend gibts mehr Details wegen Datum usw..:-)Viele GrüsseKatiKorean Streetfighter e. V. klingt ja richtig spannend! grußsebastian
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

QUOTE 28 Apr 2009, 12:41 Morgen erfahre ich neuesam 10. mai, wurde dann mal wieder was geschrieben, aber nichts zum treffenQUOTE 21 Mai 2009, 22:40 will das hier aber noch nicht verraten, weil es noch nicht feststeht ob es klappt.wie gesagt melde mich am woe..QUOTE 26 Mai 2009, 20:00 bitte noch bis 10.06. gedulden. Bis dahin wissen wir endgültig Bescheid ob es mit der "Sache" klappt die wir noch in peto haben.am 10. kam keinerlei kommentar!QUOTE 12 Jun 2009, 13:13 treffen wird verschoben. Details werden nachgereicht, aber lt. meiner Informationen wird es ein supi Treffen werden.Mehr Infos gibt es vorläufig erstmal nicht. Daher bitte ich um eure GeduldQUOTE 22 Jun 2009, 23:05 Ich bitte darum noch Geduld zu haben ich habe langsam das gefühl , das wir immer und immer wieder vertröstet werden! nicht nur ihr müsst planen, auch wir!
codenamehoney

@mann o mann..also so sprüche kannste dir echt sparen. Gibt auf jeden Fall nen genaues Datum!Und permanent hier Diskussionen führen, muss auch nicht sein!Es gibt schon ein genaues Datum. Es muss heut nur noch mit HMD gesprochen werden was schon veröffentlicht werden kann. Das wird heute auch noch stattfinden.ps. nächste mal stell du doch ein Treffen auf die Beine wenn du es besser kannst, statt immer nur zu nörgeln. Ich mach das bestimmt nicht mit Absicht um hier die Leute zu ärgern.grussKati Korean Streetfighter e.V.
Gesperrt