Überregionale vereinigung ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Gesperrt
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Sebs_Coupe @ 3 Dez 2004, 15:56 ) Geht bisl drunter und drüber hier... Oder??? Na bißl vielleicht, aber auch nicht mehr als sonst! @ Flow: Nr. 7 bitte voran bringen!
flow

Beitrag von flow »

bin fast fertig, bissl gedult noch, ich versuch auch mal wen von hyundai deutschland zu fragen,hab da paar kontakte
BabyHarz

Beitrag von BabyHarz »

trotzdem is das mit dem hyundai zeichen so ne sache. meist geben firmen zwar die logos/zeichen zur verwendung raus, aber dann mit copyright und man darf nich zu kommerziellen zwecken nutzen.... und das wäre hier doch der fall....
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Wieso wäre das BITTE kommerzial!? Wir wollen damit ja nix verkaufen und da wir nen Hyundai fahren warum dürften wir dann kein Hyundai Emblem drauf machen.Langsam geriet dieses thema hier voll aús den Rahmen zufallen.Also ich werde mir den Aufkleber der mir gefällt raufmachen und alle die Angst haben wegen Copyrights zu verstoßen sollen es halt lassen.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich glaube ja net, das wir gegen irgendwas verstoßen...Wie schon gesagt, wir fahren ja Hyundai und auf jeden Auto steht oder stand "Hyundai" drauf...Ob nun ein "H" mehr oder weniger...
Siles

Beitrag von Siles »

jetzt meld ich mich hier auch mal !!! aslo nr 4 is net übel nr 7 aber auch net!aber so langsam wird des hier ne endlosgeschichte kann es sein?sonst kann ich nur prinz recht geben wer will soll machen wer net eben net!mf siles
flow

Beitrag von flow »

gut ding will (endlos) weile haben.....bin aber ehrlich gesagt dagegen, das hyundai zeichen ein zu bauen, schon allein aus dem grund, das es etwas blöd aussieht,wenn 100 schräge Hs aufm auto sind...
Siles

Beitrag von Siles »

wieso 100 schräge hs bei jedem doch nur eins ne scherz!startet doch ne umfrage wo halt jeder mal klicken darf ohne gleich was posten zu müssen damit man sich net ewig durch irgendwelche posts blättern muss!mfg siles
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Nen "H" mach ich mir nicht drauf - war teuer genug die anderen zu entfernen.. Und jetzt lasst den Flow mal in Ruhe, an Nummer 7 werkeln und wir warten einfach...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Da hat DJ auch wieder Recht ich habe auch keine Embleme mehr drauf und würdeja eigendlich kein Sinn machen wenn man dann sich welche wieder auf Scheibe macht.
Gesperrt