Hyundaitreffen Anfang August 2009 !!!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

Treffen wird weiterhin im Raum Frankfurt stattfinden.grussKati
DaveX
Beitrag von DaveX »

Ein Datum wäre nicht schlecht. Wir hätten auch lust vorbeizuschauen, wenn es die Zeit zulässt.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

Hallo Hyundaianer ,wir bitten noch um etwas Geduld wie die Kati schon geschrieben hat.1. Den genauen Ort teilen wir selbstverständlich schnellstmöglichst mit.2. Der genaue Termin wird Ende nächster Woche mitgeteilt.3. Wir sind voll in der heißen Phase last euch überraschen.Wir bitten um Verständnis, das wir erst das Komplettpaket schnüren wollen und müßen bevor hier wie so oft über ungelegte Eier gesprochen bzw. geschrieben wird.Wir freuen uns schon auf ein schönes Treffen mit hoffentlich vielen schönen Hyundai`s egal ob getunt oder Serie.KSF.eV-Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

na da werd ich doch auch mal auftauchen
Hyundai Europe

Beitrag von Hyundai Europe »

Bin auch gespannt
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

also der 04.07.09 ist jetzt treffen oder wie?????
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ja ich wüsst jetzt auch gern nochmal des genau Datum von wann bist wann,und vorallem genau WO ?Bitte
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

ja unter der besucher anzeige auf der startseite steht ja bei:Bevorstehende Ereignisse innerhalb der nächsten 14 TageEvents Hyundai Treffen 2009 vom 4 - 5 juli!irgendwie verwirrend?!?!?!?! grußsebastian
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

Also ich sag ma so,wenn sich bis anfang JULI hier kein datum steht und ort werden es sich verdammt viele überlegen da schließlich im august auch das reisbrennen ist!!
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

QUOTE (Pinsel @ 22 Jun 2009, 19:21 ) Also ich sag ma so,wenn sich bis anfang JULI hier kein datum steht und ort werden es sich verdammt viele überlegen da schließlich im august auch das reisbrennen ist!! na dann überleg du mal! wauhahhahSteht doch oben datum kommt noch und Ort is FFM...Lass die KS bissl planen die sind immer kurzfristig aber die treffen taugen schon was...
Gesperrt