Überregionale vereinigung ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Gesperrt
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Also ich finde das es geil aussieht aber können ja auch flow sein bild 7 nehmen. hehehe
BabyHarz

Beitrag von BabyHarz »

farblich würd es besser zu meinem auto passen *G*
PRINZ VALIUM

Ja, Frauen gucken zu erst sowieso auf die Farbe und nich auf das Auto. Die kaufen alles nach Farbe. Kenn ich. :rolleyes:Aber ham ja nich alle hier wie meinte da einer zu dir nen Obstkorb.
BabyHarz

Beitrag von BabyHarz »

ach prinz, du bist heute aber wieder nett zu mir und hey, wir kaufen nich alles nach farbe - wie kommst du darauf?
PRINZ VALIUM

Na gut nich alles aber einiges. Oh mmh nen Honda Prelude mit hübscher Farbe oder nen Honda NSX in hässlichen Braun.Also gibt sicherlich mehr Frauen die nur wegen Farbe den Prelude nehmen würden. Na klar das es nich bei allen Frauen so is.Gibt sicher auch nen paar Kerle die so drauf sind aber ich würde den NSX nehmen und jetzt BACK TO TOPIC.ALso wie gesagt wenn flow Zeit hat wird er uns schon nen LOGO zaubern was am Ende jeden gefällt.FLOW ich verlasse mich da voll auf Dich.
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Los Flow jetzt mach ma hin und schau nit immer South Park du kennst doch eh schon alle Folgen.Insider onmmmm und Axterix darunter stand les vignum. HÄHHHH was harharharharInsider off
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Geht bisl drunter und drüber hier... Oder???
flow

Beitrag von flow »

ich versuch mich dieses we noch mal an nummer 7 dran setzen,hoff ich hab zeit zu
BabyHarz

Beitrag von BabyHarz »

unser held
Gesperrt