Hyundaitreffen Anfang August 2009 !!!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Schnupy210

Beitrag von Schnupy210 »

Hi Leute,Schade das ich erst jetzt auf dieses forum aufmerksam geworden bin. wäre auch gern dabei gewesen bei eurem letzten treffen.ich habe da mal ne frage habe andauernd gelesen " treffen am 04.07.2009" wollt mal wissen wo das treffen sein soll hätte bestimmt auch lust mit meinem Hyundai dabei zu sein.
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

schnuppy, lies dir die letzten 3Seiten durch, da steht alles drin, was es an nachrichten gibt! bitte auch selbst lesen und nicht inhaltsangaben einfordern....trotzdem mal eine kurzzusammenfassung für dich und andere neue:Datum: eigentlich 04.07.09 --> verschiebt sich ca 2Wochen nach hinten, genaueres steht nicht fest!Ort: im Raum Frankfurt oder, wo genau, steht auch nicht festvorraussichtliche teilnehmer:1. codenamehoney2. mayor013. Knobel4. i30racer5. Pinsel6. paedder7. tikitucson8. testbug09. rik 1110. usa boy11. baule :-)12. Tsaph (yeah, die 13!)13. TerrorCorps & Schraubermausi1986 (passend zu meinem Kennzeichen TU 14 )14. HyundaiGK15. Barracuda (zu zweit)16. OnkelMicha (Bis jetzt kann ich nicht Kommen, da ich in einer Neuen Firma Anfange)*Update*17. sniff18. speedy (unter vorbehalt da nich weiß ob frei)
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

QUOTE (codenamehoney @ 26 Mai 2009, 20:08 )Hallo,bitte noch bis 10.06. gedulden. Bis dahin wissen wir endgültig Bescheid ob es mit der "Sache" klappt die wir noch in peto haben.Kann leider vorher keine genaue Aussage treffen, da wir noch auf eine grössere Entscheidung warten. Darf leider nichts dazu verraten.Viele GrüsseKatiso ihr lieben,bevor hier wieder Gerüchte in die Welt gesetzt werden berufe ich mich nochmals auf meinen oben geschriebenen Beitrag! Alles andere wie zwei Wochen später usw. steht noch nicht fest usw. Ich bitte nochmals drum bis zum 10.06. abzuwarten und dann können wir eine handfeste Aussage treffen!Viele GrüsseKati
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Hi Leute, so, der 10. iss fast rum wollt mal wissen was es jetzt bombastisches zu berichten gibt. Findet das Treffen jetzt noch statt? Und vor allem wann und wo? MfGBarracuda
Gockel

Beitrag von Gockel »

Wäre schon interessant... ich glaub ende der woche haben wa ne info...
Philipp

Beitrag von Philipp »

wäre dann auch langsam mal zeit, das man sich drauf vorbereiten kann...der eine oder andere muss sich ja nun vieleicht auch urlaub nehmen etc.
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

vorraussichtliche teilnehmer:QUOTE 1. codenamehoney2. mayor013. Knobel4. i30racer5. Pinsel6. paedder7. tikitucson8. testbug09. rik 1110. usa boy11. baule :-)12. Tsaph (yeah, die 13!)13. TerrorCorps & Schraubermausi1986 (passend zu meinem Kennzeichen TU 14 )14. HyundaiGK15. Barracuda (zu zweit)16. OnkelMicha (Bis jetzt kann ich nicht Kommen, da ich in einer Neuen Firma Anfange)*Update*17. sniff18. speedy (unter vorbehalt da nich weiß ob frei) Ich sage meine Teilnahme ab da ich beruflich im Juli leider verhindert sein werde.
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

So Ihr Lieben nun gibt es endlich Neuigkeiten!!! Sorry wenn ihr solange warten musstet aber wir haben erst so spät Info erhalten:Das Treffen wird nun eine Veranstaltung von uns den Korean Streetfighter e.V. in Zusammenarbeit mit Hyundai sein.Ganz wichtig es wird sich um ca. 4 Wochen nach hinten verschieben und wird nun nicht nur ein Tagestreffen sondern ein Woe Treffen mit Übernachtungsmöglichkeit usw. werden.Bitte daher den 04.07. als Termin streichen und sich auf später einrichten. Ganz wichtig bevor hier wieder Zweifel aufkommen: DAS TREFFEN FINDET ZU 100% STATT!!!Details werden nachgereicht, aber lt. meiner Informationen wird es ein supi Treffen werden.Mehr Infos gibt es vorläufig erstmal nicht. Daher bitte ich um eure Geduld.Viele GrüsseKatiKorean Streetfighter e.V.
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

wird bestimmt toll werden...
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo eher im Raum Mpder F ?Das müßte ich mal wissen !?Und eins weiß ich wenn es die KSF Leute machen wird es gut gemacht sein !Ich freue mich schon
Gesperrt