Hyundai Clubtreffen Willingen 2009
-
Hui, mein Kofferrraum ist auch in der Zeitung Hauptsache ich bekomme noch so eine.Und der Tucson ist irgendwie nicht so toll geworden wie ich dachte. Wo sie ihn gebrusht haben, dachte ich noch das er richtig geil wird. Aber das Endergebniss ist nur so lala. Felgen sind schön, aber das Gesamtbild nicht so sehr. Schade. Und dann der Preis erst
-
Tja bei uns ist die Post anscheind schneller gewesen, dann dürf ihr euch halt jetzt des we schon drauf freun.Nee Sascha, so einfach is das net, ich fahr ja fast 4 stunden nach Bochum, und da werd ich dann meine Auto bestimmt net in der Kälte und dann noch wenns jetzt nur in Winter Serien Alus da steht, dort präsentieren.sorry wie gesagt ich hatts geplant gehabt, ist aber leider was dazwischen gekommen
-
Haben heute auch endlich das Heft bekommen! Ich poste mal den Text (für die, die das Heft nich bekommmen)DAS WAR ABGEFAHREN!Es war ein Treffen der besonderen Art: im Sommer lud Hyundai Motor Deutschland zum ersten Hyundai-Clubtreffen hierzulande, und mehr als 1.000 Fans und Fahrer der Marke aus der ganzen Repuplik kamen zum Sauerland Stern Hotel in Willingen. Partyzelt, Showtruck oder Riesenhüpfburg sorgten für ein umfangreiches Rahmenprogramm, während die Hyundai Clubs insgesamt 62 getunte Fahrzeuge präsentierten. Alle stellten sich der Bewertung durch eine Jury, die wie die Lautstärkemessung der Auspuffanlagen oder diverse Wettbewerbe wie Geschicklichkeitsparcours oder Anlasserweitwurf vom Korean Streetfighterrs e.V. dem Mittveranstalter des Treffens, durchgeführt wurden.Quelle: Hyundai Magazin 3.2009Echt krass es waren tatsächlich 1.000 Leute da!
-
QUOTE (Elantra @ 2 Nov 2009, 10:00 ) ...Echt krass es waren tatsächlich 1.000 Leute da! Schätzungsweise Aber selbst wenn nur die ganzen User der 62 getunten Hyundaiforum-Karren dagewesen wären, wäre es eine coole Sache gewesen. Hat glaube ich jedem, der da war, ne Menge Spaß gemacht. Gehe heute auch mal beim Händler vorbei und hole mir das Heftchen.
-
http://www.hyundai.de/pages/erlebniswel ... index.html hier mal das aktuelle heft inkl. bericht von willingen