d & w

Antworten
RTO
Beitrag von RTO »

Wann seit ihr morgen den da?MFG
RTO
Beitrag von RTO »

Werde morgen auch mal früher da sein als sonnst.MFGRTO
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

so werde dann mal freitag auch anwesend sein, aber nur in gedanken da ich noch das hanze wochenende hier im krankenhaus mit strikter bettruhe vor langweile abgammeln muss.wollte mich für eure ganzen lieben und sehr netten sms und nachrichten von ganzem herzen (ist ja grad in der inspektion ) bedanken!!!!!!!hoffentlich werde ich danach noch ne woche krank geschrieben, dann sage ich mal bis nächsten freitag und nochmals:VIELEN HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN !!!!!!liebe grüßesebastian
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Sebastian @ 11 Jun 2010, 11:59 ) so werde dann mal freitag auch anwesend sein, aber nur in gedanken da ich noch das hanze wochenende hier im krankenhaus mit strikter bettruhe vor langweile abgammeln muss.wollte mich für eure ganzen lieben und sehr netten sms und nachrichten von ganzem herzen (ist ja grad in der inspektion ) bedanken!!!!!!!hoffentlich werde ich danach noch ne woche krank geschrieben, dann sage ich mal bis nächsten freitag und nochmals:VIELEN HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN !!!!!!liebe grüßesebastian Gute Besserung Basti
Bild
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

QUOTE (Martin Coupe @ 11 Jun 2010, 12:21 ) Gute Besserung Basti danke martin!!!
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

möchte mich hiermit noch mal bei kerstin und micha, für ihren besuch bei mir im krankenhaus bedanken.VIELEN DANK EUCH BEIDEN!!!!!habe mich sehr über euren besuch gefreut. danke!mit besten grüßensebastianp.s.: habe deinen rat befolgt micha und mich danach noch ein wenig pflegen lassen!
RTO
Beitrag von RTO »

Wer kommt morgen?MFGRTO
BadBoyFM

Beitrag von BadBoyFM »

wir sind da,wann kommt ihr?
Antworten