d & w
- RTO
so werde dann mal freitag auch anwesend sein, aber nur in gedanken da ich noch das hanze wochenende hier im krankenhaus mit strikter bettruhe vor langweile abgammeln muss.wollte mich für eure ganzen lieben und sehr netten sms und nachrichten von ganzem herzen (ist ja grad in der inspektion ) bedanken!!!!!!!hoffentlich werde ich danach noch ne woche krank geschrieben, dann sage ich mal bis nächsten freitag und nochmals:VIELEN HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN !!!!!!liebe grüßesebastian
- Martin Coupe
QUOTE (Sebastian @ 11 Jun 2010, 11:59 ) so werde dann mal freitag auch anwesend sein, aber nur in gedanken da ich noch das hanze wochenende hier im krankenhaus mit strikter bettruhe vor langweile abgammeln muss.wollte mich für eure ganzen lieben und sehr netten sms und nachrichten von ganzem herzen (ist ja grad in der inspektion ) bedanken!!!!!!!hoffentlich werde ich danach noch ne woche krank geschrieben, dann sage ich mal bis nächsten freitag und nochmals:VIELEN HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN !!!!!!liebe grüßesebastian Gute Besserung Basti
-
- RTO