Hyundaitreffen Anfang August 2009 !!!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gesperrt
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

hallo Knobel,na klar lebe ich noch..:-)werde dir die woche noch ne email schreiben. Haben da noch was anderes in planung was das treffen angeht.. will das hier aber noch nicht verraten, weil es noch nicht feststeht ob es klappt.wie gesagt melde mich am woe..viele grüsseKati
Knobel

Beitrag von Knobel »

na alla, geht doch dann weiß ich ja jetzt auch mal bescheid... hättets mir aber ruhig vorher auch bescheid geben können als ich dir Mails geschrieben habe!! Also bis zum WE n8
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE @ Steve mit dem letztem Eintrag hat es auf sich: da ich ja seit Januar in einer neuen Firma bin und dort einiges an Verantwortung habe und auch viel machen muss und so gut wie nie pünktlich Feierabend habe... also kurz gesagt wenig Zeit um im Forum usw unterwegs zu sein Sorry,hatte da einen sauschlechten Tag und da hat mich eben alles a bissl genervt. Kein Problem...versteh ich.Lass dir soviel Zeit wie du brauchst
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Gibts eigentlich mal neues zu dem Thema hier? Ich mein irgendwie wird es schlecht Leute für ein Treffen ohne Platz zu begeistern... ich würde gern Planen können wo es im Juli hingeht solangsam, ist schließlich nurnoch etwas über einen Monat...Ich hoffe auf eine Antwort.
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

Hallo,bitte noch bis 10.06. gedulden. Bis dahin wissen wir endgültig Bescheid ob es mit der "Sache" klappt die wir noch in peto haben.Kann leider vorher keine genaue Aussage treffen, da wir noch auf eine grössere Entscheidung warten. Darf leider nichts dazu verraten.Viele GrüsseKati
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

Hi kati, gibt es nun schon Neuigkeiten bezüglich des Treffens. Da ich jetzt endlich mal wissen muss, Ob oder Ob nicht. Ich muss es bei mir in der Firma mein Frei beantragen. Und habe keine Lust, 2 Tage Urlaub rauszuwerfen. Wenn es nicht stattfindet
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

QUOTE Hi kati, gibt es nun schon Neuigkeiten bezüglich des Treffens. Da ich jetzt endlich mal wissen muss, Ob oder Ob nicht. Ich muss es bei mir in der Firma mein Frei beantragen. Und habe keine Lust, 2 Tage Urlaub rauszuwerfen. Wenn es nicht stattfindet lesen hilft, ein Beitrag über dir steht folgendes :QUOTE Hallo,bitte noch bis 10.06. gedulden. Bis dahin wissen wir endgültig Bescheid ob es mit der "Sache" klappt die wir noch in peto haben.Kann leider vorher keine genaue Aussage treffen, da wir noch auf eine grössere Entscheidung warten. Darf leider nichts dazu verraten.Viele GrüsseKati
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

Das problem ist aber, das bei uns in der Firma bis zum 9 der Dienstplan gemacht wird. Also Ball flach halten.
mayor01

Beitrag von mayor01 »

ja es findet sicherlich Statt....aber leider können wir bis zum 10.6.09 noch nicht genau sagen ob es auch sicherlich zum geplanten zeitpunkt Stattfindet, also bevor du Uhrlaub am 4.7 nimmst würde ich sagen an dem genannten Zeitpunkt findet zu 99% nicht statt.Pendel dich eher ma 2 Wochen danach ein...ich bitte um euer Verständniss.
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

Na danke, das ist ja mal eine Gescheite Aussage.
Gesperrt