Überregionale vereinigung ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Gesperrt
Bratwurst-Benny

Beitrag von Bratwurst-Benny »

Wenn ihr mich fragt, sollte jetzt nur noch ein bischen an der 4 und der 7 gebastelt werden.auf jedenfall muss so eine vereinigung her, den anderen mal zeigen wo der hammer hängt
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ihr könnt ja ´ne Umfrage machen! Ich würd die Leute abstimmen lassen, unter der Voraussetzung, daß die Logos noch optimiert werden!Oder kann das nur Mav mit den Umfragen? Maaaaav??
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Oder beide Logos wen das halt besser gefällt wenn die beiden fertig sind.Aber vielleicht hat flow ähh noch welche auf Lager.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wie beide Logos? Daß jeder das nimmt, welches ihm besser gefällt?Nee, das ist doof. Soll ja eine Einheit sein!
BabyHarz

Beitrag von BabyHarz »

zur perfekten verwirrung:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das ist irgendwie so.. schwammig! Hyundai Performance ist doch nicht schwammig?Und dann hätten wir auch wieder das Problem mit dem Hyundai-Emblem. Ich weiß nicht, darf man das denn einfach so verwenden? Ist das nicht eingetragen? Weiß ja nicht.. Aaahh! Scheiß Performace Team! Das zieht sich jetzt ja schon ewig! Kommt zum Ende! Ultimatum bis zum Jahreswechsel! Und zwar bis zum NÄCHSTEN Jahreswechsel!
BabyHarz

Beitrag von BabyHarz »

du, keine ahnung ob da nen copyright drauf is.... wenn wärs sch**** hm, dann also doch die nummer 4 *g*
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Aber auch bei Nummer 4 wäre es möglich, dass die Verwendung des H's (von hyundai) und T's (tuscani) nicht erlaubt ist... Kein Plan
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Flocki @ 2 Dez 2004, 15:38 ) Aber auch bei Nummer 4 wäre es möglich, dass die Verwendung des H's (von hyundai) und T's (tuscani) nicht erlaubt ist... Ich sag´s doch- Nummer 7!! Also Kinnas, entscheidet euch mal! Ich bin füe eine Umfrage. Sonst wird das nie und nimmer was! In hundert Jahren nicht!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Nee.Wenn das so ist dürftest dir ja auch kein Mc´s aufs Auto kleben,crunch aufkleber keine Ahnung das is doch egal erstens wird keiner kommen und was dagegen sagen und zweitens is es doch so was wie werbung.Warum soll das verboten sein is ja nich gewerblich.
Gesperrt