Hyundai Clubtreffen Willingen 2009
- Biglion
Haben heute eine Email von HMD erhalten. Der Airbrush-Tucson von Willingen ist nun komplett fertig.Das Airbrush konnte ja in Willingen schon begutachtet werden und nun ist er komplett.Wir bedanken uns nochmal recht herzlich beim Autohaus Turowski für die leihgabe.Für weitere Informationen wendet euch bitte an oder hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 3qyHyundai Autohaus Ralf Turowski Devesestr. 65 - 45897 GelsenkirchenAnsprechpartner: Herr Ralf TurowskiTel.: 0209/ 959 22 00 - Fax: 0209/ 598 09 67
-
JUHU, ich bin der erste ders entdeckt hat Nachdem ich heute meinem Hyundai Händler nen Besuch abgestatt hab, ist glücklicherweise gerade die NEUE Hyundai Zeitung gekommen.und was sehen meine Augen da ?UNSER HYUNDAITREFFEN IN WILLIGEN Da ich bei Hyundai auf der HP nix gefunden hab, ab ich mal nen Bild gemacht.Freu mich für die Leute, die die Ehre ham in der Zeitung zu sein gruß
-
-
Is ja gut Großer Brauner, ganz ruhig Ich hatte sogar fast vor letztes WE zu euch zum D&W nach Bochum zu fahren, ist aber leider dann nix draus geworden, und jetzt hab ich schon Wintersocken drauf Naja, Ich glaub zu wissen wen du meinst, ist ja auch mehr als ein Bild von dem auf der Seite Ich hoffe doch sehr das Hyundai Deutschland nächstes Jahr nochmal so etwas veranstaltet, vll auch ein bisschen in noch größerem Rahmen, ich fands auf jeden Fall bombig, und würd mich freuen die ganzen Leute nochmal zu Treffen.Gruß von mir