Hyundaitreffen Anfang August 2009 !!!
- KSF.eV
QUOTE (I30Racer @ 8 Mai 2009, 12:43 ) Gehe mal davon aus dass das damit zu tun hat dass sie jetzt bei den KSF ist und für alles andere keinen Bock mehr hat?Naja,mir solls egal sein..wenn nix läuft,ist´s auch gut für mich! Lieber I30Racer,diese Aussage kann ich nicht so im Raume stehen lassen, es kommt hier so rüber als ob man mit dem Beitritt zu den Korean Streetfighter e.V. jegliche Motivation für das Forum verlieren würde bzw. keine Lust oder mit deinen Worten zu sprechen keinen Bock mehr hätte etwas für das HF zu tun.Dies ist entschieden zurück zuweisen, wir die KSF sind in permanentem Einsatz für "unsere" Marke Hyundai und auch für das Forum zuletz wieder auf der TWB 2009 mit persönlichem und finanziellem Einsatz, also einem Mitglied der KSF zu unterstellen es habe keinen Bock etwas für die Hyundaigemeinde zu tun ist hier völlig fehl am Platz.Wir hatten am Wochenende gute persönliche Gespräche mit Kati, mayor01 und wie mayor01 schon geschrieben hat ist das Treffen nachwievor geplant, evtl. nur zu einem etwas späteren Zeitpunkt.GrußKSF.eVHyundaiclub im südd.Raum
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
-
so ich melde mich hier auch zu wort, da ich mir bestimmt nicht nachsagen lasse nichts fürs treffen zu unternehmen oder sonstiges!Den Platz der rice racers habe ich angefragt. Das Problem ist, dass dieser am besagten datum belegt ist aufgrund der ironman veranstaltung in frankfurt.wie oben schon gesagt wurde hatten wir am woe gute gespräche u.a. mit Hyundai und wir sind am planen die ganze Treffen geschichte evt. etwas anders aufzuziehen.Wir planen zum ersten mal so ein treffen und dass so etwas nicht einfach ist wenn man keine Erfahrung hat, sollte jedem bewusst sein. Vorallem wenn man es jedem Recht machen möchte.Ich finde es unfair dann solche aussagen zu treffen wie kein Bock usw.!Viele GrüsseKati
-
ihr müsst aber mal sehen das euch jemand einen platz anbietet wo man auch übernachten kann und nich 600km einfach ma wegen einem tagestreffen fahren muss.und rund 10euro als dankeschön das man dann auf den platz kann is ja wohl drinne...da muss man dann auch kein datum verschieben oder sonstiges...warum ihr da nicht einfach mal ja sagt?
-
@pinsel..ich habe bestimmt nicht nur einen campingplatz angefragt sondern mehrere und nicht jeder campingplatz hat die kapazitäten für soviele autos auf einen haufen. ich suche ja eh nur speziell plätze mit übernachtungsmöglichkeit für weiter anreisende. Da aber was passendes zu finden ist sauschwer. der campingplatz den die rice racers für die hyundays genutzt haben wäre platztechnisch optimal aber an dem datum ausgebucht! das man platzengelt zahlt und das nicht kostenlos ist, ist ja wohl selbstverständlich.grusskati
- I30Racer
QUOTE diese Aussage kann ich nicht so im Raume stehen lassen, es kommt hier so rüber als ob man mit dem Beitritt zu den Korean Streetfighter e.V. jegliche Motivation für das Forum verlieren würde bzw. keine Lust oder mit deinen Worten zu sprechen keinen Bock mehr hätte etwas für das HF zu tun.Das war ja auch nicht so gemeint und wollte auch keinen persönlich angreifen.Falls dies der Fall gewesen sein sollte,entschuldige ich mich hiermit. QUOTE Wir planen zum ersten mal so ein treffen und dass so etwas nicht einfach ist wenn man keine Erfahrung hat, sollte jedem bewusst sein. Vorallem wenn man es jedem Recht machen möchte.Codenamehoney,Dass so ne Orga nicht gerade einfach zu bewältigen ist,kann ich sehr gut nachvollziehen aber gerade deshalb könnte man dann wenigstens auf die Hilfe Aussenstehender zurückgreifen? Hyundai Europe wollte euch ein bisschen unter die Arme greifen,bekam aber anscheinend noch nicht mal ne Antwort?Na,wenn du sagst dass es doch noch ein Treffen geben wird (auch mit ein paar Wochen Verspätung)..ist es ja ok.Dann eben nur jedem zeitig Bescheid sagen und ggf. einen Mod zwecks Änderung des Threadtitels anschreiben. GrussI30Racer
-
so, dann fange ich mal an... QUOTE es war unser erster Versuch und wir wahren wehnigstens bereit was zu machen und was zu versuchen.Denn nur immer sagen wann wie wo, kann jeder wir können wehnigstens sagen, wir haben es versucht....es gab sehr viele, die sich angeboten haben, wir haben sehr viele die motiviert waren, es kam immer, dass ihr das schon macht, als bitte jetzt nicht beschwehren!Jetzt nochmal ein paar mehr Details:hätte eine möglichkeit für ein Treffen. Das dorf nenn sich Petkus, liegt bei der A113. hier könnten die Autos stehen...[BILD]1241985743[/BILD][BILD]1241985775[/BILD] hier die Zelte und weitere Autos..[BILD]1241985805[/BILD]hier die restlichen Zelte...[BILD]1241985836[/BILD]Es würden normalerweise locker 100Autos hinpassen, allerdings soll im Sommer dort gebaut werden, deswegen lieber nur 50-60Autos.Wir müssten dort keine Miete oder sowas zahlen, lediglich ein Dixiklo und vllt ein großer Wassertank fürs Waschen etc( kann ich beides besorgen)muss ich ordern, was eine kleine Gebühr erfordern würde. Ich hatte gedacht für Freitag bis Sonntag 10euro. sind dann 3euro am Tag!Haben dort nen fussbal, vllt auch nen federballnetz und gute Laune Auf wunsch kann man beim dorfbäcker auch nach Brötchen für Samstag fragen.Für den Notfall ist dort auch Strom.Wir hätten dort einen gemütlichen Platz, der Kioskbesitzer des Dorfes würde dort auch günstig ( seine Aussagen ) Getränke, Süssigkeiten und Gegrilltes ausgeben. Muss aber vorher abgesprochen sein!!!!Auf wunsch besorge ich Pokale für show and shine!Ist nicht ganz die Ecke Frankfurt, aber es ist ein langes WE und wenigstens sicher.LG
-
-
@mann o mann..vielen Dank für deine Bemühungen. der Platz hört sich auch supi an. Problem wird halt sein, dass er absolut unzentral liegt soweit ich mich nicht irre.Denke das viele eine so weite Anreise nicht antreten werden, die sich jetzt schon angemeldet haben. Sinn war es einen zentralen ort zu bieten, so dass gleichermassen leute aus dem norden sowie aus dem süden eine relativ gleiche anreise haben. werde das aber gerne noch mit dem rest der orga aufnehmen.viele GrüsseKati
-
-
KAti????? lebst du noch?? emails nicht bekommen?? Aber wie ich jetzt mal gelesen habe, habt Ihr euch ja einige Gedanken gemacht, ich weis nicht warum ich nicht kontaktiert wurde... Irgendwie find ich das alles etwas komisch was hier abläuft...Dann brauch ich mir auch keine Gedanken zu machen für die Orga und Kati emails schreiben... Also wenn noch auf meine Hilfe wert gelegt wird bin ich per mail oder PN wie die ganze Zeit auch zu erreichen... Nicht das hier noch einige meinen ich würde nichts tun dafür--- nur so mal zu meiner Entschuldigung / Rechtfertigung... @ Steve mit dem letztem Eintrag hat es auf sich: da ich ja seit Januar in einer neuen Firma bin und dort einiges an Verantwortung habe und auch viel machen muss und so gut wie nie pünktlich Feierabend habe... also kurz gesagt wenig Zeit um im Forum usw unterwegs zu sein So dann mal nen Gruß an die Hyundaigemeinde