Riesen Qualitätsprobleme mit dem 2.7ner Coupe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Oh Gott, Grundsatzdiskussion..
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Denke man sollte das mal hier abschließen,wer weiß,wo wir damit noch am Ende landen????
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

bei mir geht jetzt das schalten so schlecht, dass ich das auto erstmal stehen lass... is jetz echt die hölle! das auto rollt an der ampel ganz leicht, wenn ich keine bremse drücke und kupplung drücke beim eingelegten gang. wenn ich dann das auto abbremse, dann summt es laut, also ich kenn mich nich aus - aber mir kommts so vor, wenn das so summt, dann läuft motor mit 1/4 eingelegten gang.. also dass die kupplung die gänge nicht mehr trennt oder so.. deswegen läßt sichs auch schlechter schalten.... also wie schon so oft erwähnt, das schalten geht eigentlich garnich, ne frau z.b. könnt niemals mit dem auto fahren so wie es jetz is..........morgeb mal mit werkstatt telefonieren und schauen wg garantie/reparatur etc......
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (CruizinKev @ 4 Mär 2005, 20:35 ) ne frau z.b. könnt niemals mit dem auto fahren so wie es jetz is.......... TRÖÖÖT!! Hoffentlich ist Dein Getriebe jetzt nicht ganz futsch hört sich ja gar nicht gut an!
jojo

Beitrag von jojo »

@Zächer ohne Zaster oder so ähnlich dann mach dich auch auf ins Ford Forum und erzähl denen was für'n Schrott wir anhimmlen. Jedem seine Meinung, aber fundiert. @CruizinKev Du hast doch'n gebrauchten EG-Import, odrr? nur so für meine Statisik...
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ne, ganz normaler gebrauchtwagen aus deutschland..
jojo

Beitrag von jojo »

Shit, sind schon 2 entnervte Elisas bei wieviel eigentlich zugelassenen Coupes?. Können ja nicht so viele sein, mein Händler (Speyer) meinte, ich sei der 3.Coupe Käufer dieses Jahr (6.04). Also: 6 Coupes a 533 Händler macht dann ca.3200 zugelassene Coupes. 2 bekannte Mängelprobleme hier im Forum- wie viele GK-Besitzer sinds hier?Ich glaub die Quote ist noch relativ gering...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die genauen Zulassungszahlen kannst Du beim KBA erfragen!
Antworten