Hyundai Clubtreffen Willingen 2009

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Biglion
Beitrag von Biglion »

QUOTE (Elantra @ 27 Jul 2009, 19:50 )Ich hoffe auch, dass die X3 Fahrer nicht so traurig sind, dass ihr schildchen von Hand geschrieben wurde. Da keine i10/Atos da waren haben wir uns kurzfristig dazu entschieden die Accent zu trennen. Entschuldigt bitten diese unschönen Schilder. Nächstes mal gibts dann gescheite @Elantra hör ich da Kritik an meiner Handschrift Und ja wir werden für den Fall der Wiederholung Eure Anregungen aufnehmen und die Kategorien anders bzw. besser aufteilen - sorry es war das erste Mal , dass wir so einEvent begleitet haben.Kategorien z.B.S-CoupeJ2 + RD CoupeGK - CoupeAccent X3Accent LC + MCSUVLimosinenGetzAtosi10i20i30oder so ähnlich die Anregung ist notiert.Gerne nehmen wir eure Vorschläge auf.Danke nochmal , das es ein Supertreffen war auch ganz ohne die bei so manchen Treffen leider üblichen Entgleisungen.Da sieht man halt wieder :WIR SIND HYUNDAI GrußBiglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Maggi

Beitrag von Maggi »

mein Auspuff hatte 105 db -> nicht viel aber trotzdem cool;-)
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Wenn du dich non Moment geduldest Maggi, dann kannst das Video von deinem auch anschaun, machs gleich unter nen Paedder sein Video, schau mal rein
Pimper

Beitrag von Pimper »

Moin Leute,ich bin stark dafür, dass wir den Fotothreat ausschließlich für visuelles Material nutzen und ggfls. Links.Keine Kommentare oder sonstiges, dann haebn wir alle am Ende eine schöne Galerie auf die wir jederzeit zurückgreifen können was meint ihr ?Hier wird die Tage denke ich einiges online gestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ik freu mir !Der Pimper
Elantra

Beitrag von Elantra »

hmpf.....das wollt ich auch grad schreiben...2 dumme ein gedanke man könnte ja NOCH nen thread auf machen für "Kommentare zu den Bildern. Dann kann man das einzelne Bild posten wozu man was schreiben will und der andere Thread ist dann Rand voll mit Bildern und keiner wird abgelenkt.
Maggi

Beitrag von Maggi »

da stimm ich dem pimper zu! is besser!!!
Maggi

Beitrag von Maggi »

PS.: die fotos sind heute in der arbeit (bei bmw) gut und neidvoll angekommen ;-)muahahaha die haben blöd geschaut was HMD da auf die beine gestellt hat...waren sehr viele neidische blicke zu sehen ;-) gut so!!
Hyundaigirl1306

Beitrag von Hyundaigirl1306 »

Hallo Leute,ich wollt mich noch bei allen bedanken für ein Superwochenende.Tolle Hyundai`s , supernette Leute, geile Musik.Und C-dog und ich waren dabei Ich hoffe auf eine Wiederholung in 2010 !!!Ach ja und den 1.Platz hab ich auch noch gewonnen, beim Anlasserweitwurf Grußhyundaigirl1306PS: Danke auch an Tim vom Veranstaltungsteam für`s einfangen meines ausgebüchsten C-dog`s
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

@Nina..:-)das war schon nen lustiger Anblick mit chili..so schnell wie die aus dem auto gehüpft ist und ab durch die Mitte und Max hinter her und später noch der Tim...:-)lgKati
Antworten