Hyundai Clubtreffen Willingen 2009
- Biglion
QUOTE (Elantra @ 27 Jul 2009, 19:50 )Ich hoffe auch, dass die X3 Fahrer nicht so traurig sind, dass ihr schildchen von Hand geschrieben wurde. Da keine i10/Atos da waren haben wir uns kurzfristig dazu entschieden die Accent zu trennen. Entschuldigt bitten diese unschönen Schilder. Nächstes mal gibts dann gescheite @Elantra hör ich da Kritik an meiner Handschrift Und ja wir werden für den Fall der Wiederholung Eure Anregungen aufnehmen und die Kategorien anders bzw. besser aufteilen - sorry es war das erste Mal , dass wir so einEvent begleitet haben.Kategorien z.B.S-CoupeJ2 + RD CoupeGK - CoupeAccent X3Accent LC + MCSUVLimosinenGetzAtosi10i20i30oder so ähnlich die Anregung ist notiert.Gerne nehmen wir eure Vorschläge auf.Danke nochmal , das es ein Supertreffen war auch ganz ohne die bei so manchen Treffen leider üblichen Entgleisungen.Da sieht man halt wieder :WIR SIND HYUNDAI GrußBiglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
-
Moin Leute,ich bin stark dafür, dass wir den Fotothreat ausschließlich für visuelles Material nutzen und ggfls. Links.Keine Kommentare oder sonstiges, dann haebn wir alle am Ende eine schöne Galerie auf die wir jederzeit zurückgreifen können was meint ihr ?Hier wird die Tage denke ich einiges online gestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ik freu mir !Der Pimper
-
-
Hallo Leute,ich wollt mich noch bei allen bedanken für ein Superwochenende.Tolle Hyundai`s , supernette Leute, geile Musik.Und C-dog und ich waren dabei Ich hoffe auf eine Wiederholung in 2010 !!!Ach ja und den 1.Platz hab ich auch noch gewonnen, beim Anlasserweitwurf Grußhyundaigirl1306PS: Danke auch an Tim vom Veranstaltungsteam für`s einfangen meines ausgebüchsten C-dog`s
-