Hyundaitreffen Anfang August 2009 !!!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gesperrt
Mia_24

Beitrag von Mia_24 »

also das datum habe ich ja jetzt fest im kalender aber wo soll das ganze jetzt sein???ß Gruß mia
FroZen

Beitrag von FroZen »

Wo genau, steht noch nicht fest. Soweit ich informiert bin .. irgendwo im Raum Frankfurt a.M.Gruß FroZen
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

Und Kati, gibts was Neues?
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

ne leider noch nicht..habe noch ein bissi platzprobleme..:-(..und warte drauf, dass sich mal die anderen zwei herren auch einbringen..:-( und nicht nur alles an mir hängen bleibt..:-(.mir ist aber grade evt. nen platz eingefallen..werde morgen dort mal anrufen ob es dort ne möglichkeit gibt.
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

also ich bin aufjedenfalL auch mit dabei am 04.07.2009!
Knobel

Beitrag von Knobel »

QUOTE (codenamehoney @ 26 Apr 2009, 18:12 ) ne leider noch nicht..habe noch ein bissi platzprobleme..:-(..und warte drauf, dass sich mal die anderen zwei herren auch einbringen..:-( und nicht nur alles an mir hängen bleibt..:-(.mir ist aber grade evt. nen platz eingefallen..werde morgen dort mal anrufen ob es dort ne möglichkeit gibt. pffff...DU hast doch gesagt das du das mit dem Platz abcheckst! Und das du da 2 hast... Ist jetzt das erste was ich Höre das du da probleme hast!! Du hast meine Mail-Addi, hättest schon längst was sagen können!!! Wie gesagt bin online wenn es DOCH mal was zu Klären gibt!GRUß
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

huhu Knobel,hab dir jetzt ne email geschrieben. Habe aber schon anfang April die Problematik im Orga Thread geschrieben. Da musste auch mal ab und dann reinschauen.grussKati
Knobel

Beitrag von Knobel »

Huhu, werde mal schauen! Bis jetzt is noch nix da... Hab doch reingeschaut, hat doch nur was gestanden, das der eine Platz nicht geklappt hat und das du noch nen zweiten hast, aber is ja egal! Sitzen im selben Boooooooot
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

im notfall habe ich platz für ca 100 autos, aber halt in brandenburg. nur bevor es ganz ausfällt
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

welchen in brandenburg??zur not sollte man doch bestimmt auch in luckau auf den platz können,da passen ne menge autos hin und ne vierteilmeile gibts auch
Gesperrt