Riesen Qualitätsprobleme mit dem 2.7ner Coupe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (jojo @ 3 Mär 2005, 21:33 ) @CruizinKevHört sich tatsächlich nach dem berühmten Ausrücklager an, so langsam sollten wir aber zum Daily-Schrauber-Talk wechseln. son mist naja, mal sehen... was würdet ihr machen? gleich direkt zu hyundai (wegen 3 jahre herstellergarantie) oder erst zu meinen gebrauchtwagenhändler?daily-schrauber-talk? gehört doch auch hier in den "Qualitätsprobleme mit dem 2.7ner Coupe" rein oder?
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (CruizinKev @ 3 Mär 2005, 21:37 ) son mist naja, mal sehen... was würdet ihr machen? gleich direkt zu hyundai (wegen 3 jahre herstellergarantie) oder erst zu meinen gebrauchtwagenhändler?daily-schrauber-talk? gehört doch auch hier in den "Qualitätsprobleme mit dem 2.7ner Coupe" rein oder? Na Hyundai wird Dir da wohl kaum mit Garantie weiterhelfen,wirst Dich wohl damit an den Gebrauchtwagenhändler wenden müßen,denn die paar Km,die Du damit gefahren hast,können wohl kaum die Kupplung dahinraffen
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

aaah son shit echt!
Hotte F aus B

QUOTE (CruizinKev @ 3 Mär 2005, 22:23 ) aaah son shit echt! Kannst ja erstmal bei Hyu. vorbeischauen,wenn die sagen die Kupplung ist hin,kannste ja nur fragen,wie es mit Garantie aussieht,wirst ja sehn was die so sagen,muß ja schnell zu erfahren sein was los ist mit dem Wagen,dann kannst Du doch immer noch auf den Händler zurück greifen.
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Glaub mir, das Coupé ist echt top! Wenn man diesen Thread hier liest, kommt man als Coupé-Fahrer nicht darauf, daß vom eigenen Modell geredet wird! Ich bin, von ein paar Kleinigkeiten (!) mal abgesehen, absolut zufrieden und glücklich mit meinem Auto! Ich würde es jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen!! Es ist einfach das schönste und beste Auto in dieser Preisklasse!
jojo

Beitrag von jojo »

Kann Dir voll und ganz zustimmen. Es gibt aber offensichtlich doch einige Ausreißer nach unten- für mich auch schwer vorstellbar.
seho

Beitrag von seho »

lasst ihn sich nen gebrauchtwagen holen, soll er uns in 6 monaten nochmal schreiben ob es sich gelohnt hat
Hotte F aus B

Der hat doch gar keinen GK verdient
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Hotte F aus B @ 3 Mär 2005, 23:41 ) Der hat doch gar keinen GK verdient So seh ich das auch!!!!!!
Antworten