Mein Coupe GK 2005
-
-
Sooo, der Bastuck ist nach Viel Arbeit endlich Drunter und Angepasst !Der Sound ist der hammer, bin schon über 15000km damit gefahren.Und nen Sound Video, leider weng dunkelhttp://www.youtube.com/watch?v=qidGFptG2Tshier ein Bild
- Martin Coupe
Sehr geil 15000 km sind zwar schon krass, aber es sieht richtig gut aus. Wenn du eh soviel fährst kannste ja mal rumkommen QUOTE (HyundaiGK @ 7 Nov 2010, 15:03 )Was soll mit dem TÜV sein ?Auspuff hat nen E-Zeichen und ne ABE dabei wo man nix eintragen lassen muss + es steht nix von originalem Luffi in der ABEund mein K&N Luffi ist im Fahrzeugschein eingetragen,also gibt es keine Probleme oder ?alles zugelassen Änder das vllt etwas ab nicht das Leute denken das würde echt keine Probs geben
- fruchtfliege
-
ja LOL, da ist echt ne 0 zu viel sind bloß 1.500km .... scherzle gemacht Naja trotz alledem, Bastuck ist gut,aber es war echt ne scheiß arbeit die am NTC anzupassen,würde ich keinem weiterempefehlen ( Bastuck + NTC Heck )waren ca. 3 Stunden nur mit Flexen / anpassen / verschweißen / Ausrichten beschäftigt !!!Da ist natürlich vorrausgesetzt man finden überhaupt noch einen TÜV der einem nen Offenen Luffilter einträgt !Ansonsten bin ich sehr auf die erste Polizeikontrolle gespannt QUOTE Was soll mit dem TÜV sein ?Auspuff hat nen E-Zeichen und ne ABE dabei wo man nix eintragen lassen muss + es steht nix von originalem Luffi in der ABEund mein K&N Luffi ist im Fahrzeugschein eingetragen,also gibt es keine Probleme oder ?alles zugelassen Änder das vllt etwas ab nicht das Leute denken das würde echt keine Probs geben
- RTO