Mein Coupe GK 2005

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Was soll mit dem TÜV sein ?Auspuff hat nen E-Zeichen und ne ABE dabei wo man nix eintragen lassen muss + es steht nix von originalem Luffi in der ABEund mein K&N Luffi ist im Fahrzeugschein eingetragen,also gibt es keine Probleme oder ?alles zugelassen
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Sooo, der Bastuck ist nach Viel Arbeit endlich Drunter und Angepasst !Der Sound ist der hammer, bin schon über 15000km damit gefahren.Und nen Sound Video, leider weng dunkelhttp://www.youtube.com/watch?v=qidGFptG2Tshier ein Bild
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (HyundaiGK @ 17 Nov 2010, 18:56 )Der Sound ist der hammer, bin schon über 15000km damit gefahren. In 12 Tagen??? Biste Deutschland immer rauf und runter gefahren oder was?
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Das würde mich auch interessieren...
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Sehr geil 15000 km sind zwar schon krass, aber es sieht richtig gut aus. Wenn du eh soviel fährst kannste ja mal rumkommen QUOTE (HyundaiGK @ 7 Nov 2010, 15:03 )Was soll mit dem TÜV sein ?Auspuff hat nen E-Zeichen und ne ABE dabei wo man nix eintragen lassen muss + es steht nix von originalem Luffi in der ABEund mein K&N Luffi ist im Fahrzeugschein eingetragen,also gibt es keine Probleme oder ?alles zugelassen  Änder das vllt etwas ab nicht das Leute denken das würde echt keine Probs geben
Bild
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

jau, sieht sehr stimmig aus! bin normalerweise kein fan von "einzelrohren" aber die machen wirklich was her...aber das mit den 15k würde mich auch interessieren
caspa

Beitrag von caspa »

also rausreden mit ner 0 zuviel kannst dich jetzt auch nimmer find die rohre jetzt von der optik nicht so hübsch...sound ist natürlich was anderes
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

ja LOL, da ist echt ne 0 zu viel sind bloß 1.500km .... scherzle gemacht Naja trotz alledem, Bastuck ist gut,aber es war echt ne scheiß arbeit die am NTC anzupassen,würde ich keinem weiterempefehlen ( Bastuck + NTC Heck )waren ca. 3 Stunden nur mit Flexen / anpassen / verschweißen / Ausrichten beschäftigt !!!Da ist natürlich vorrausgesetzt man finden überhaupt noch einen TÜV der einem nen Offenen Luffilter einträgt !Ansonsten bin ich sehr auf die erste Polizeikontrolle gespannt QUOTE Was soll mit dem TÜV sein ?Auspuff hat nen E-Zeichen und ne ABE dabei wo man nix eintragen lassen muss + es steht nix von originalem Luffi in der ABEund mein K&N Luffi ist im Fahrzeugschein eingetragen,also gibt es keine Probleme oder ?alles zugelassen   Änder das vllt etwas ab nicht das Leute denken das würde echt keine Probs geben
RTO
Beitrag von RTO »

Wurde auch mal so von der Polizei angehalten und hatte auch offenen Lufi + Bastuck ab Kat drunter...Die haben zwar geguckt und gelauscht im Stand aber sonnst nichts. Aber da habe ich bestimmt nur glück gehabt MFGRTO
Antworten