Riesen Qualitätsprobleme mit dem 2.7ner Coupe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
ändu

Beitrag von ändu »

ist schon klar hotte.habs schon so verstanden, wollte aber sicher gehen, dass es alle anderen auch so verstehen
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (Sylvio Arena @ 3 Mär 2005, 16:00 ) Hallo Leute,bin neu hier und möchte mich zu diesem Thema auch äussern. Nach mittlerweile 13 Neuwagen deutscher, französischer und japanischer Herkunft habe ich mir vor einem 3/4-Jahr einen wunderschönen GK 2.0 Edition + gekauft, ihr wisst schon, Farbe Dark Navy Blue mit beiger Lederausstattung. Mittlerweile bin ich knapp 14TKm damit gefahren und noch immer freue ich mich morgens wie abends nach dem Büro darauf in dieses Auto einzusteigen. Mängel bislang Null, nichts. Weder klappert und quitscht irgendwas bei 35° im Schatten noch bei heftigen -22° diese Woche. Ich bin von der Verarbeitung restlos überzeugt und für meinen Geschmack ist dieses Auto in seiner Preisklasse ein absoluter Knaller.Alle Freunde und Bekannte haben ebenfalls etwas merkwürdig geschaut als ich erwähnt habe, einen Hyundai gekauft zu haben, allerdings waren ausnahmslos alle erstaunt, nachdem sie das Auto gesehen haben und mal eine Runde mitgefahren sind. Ich kann dieses Auto ohne bedenken empfehlen. Es ist super schön und macht Laune, jeden Tag. Sonnige Grüße in die RundeSylvio Arena Ist doch wenigstens ein Wort
seho

Beitrag von seho »

nicht, dass ihr das jetzt falsch versteht, ich fühl mich genau so. auch seit über einem halben jahr. die mängel schreib ich ja nur hier hin, damit ihr seht dass ihr nicht alleine seid großartig stören tuts mich nicht
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Sylvio Arena @ 3 Mär 2005, 16:00 )Hallo Leute,bin neu hier und möchte mich zu diesem Thema auch äussern. Nach mittlerweile 13 Neuwagen deutscher, französischer und japanischer Herkunft habe ich mir vor einem 3/4-Jahr einen wunderschönen GK 2.0 Edition + gekauft, ihr wisst schon, Farbe Dark Navy Blue mit beiger Lederausstattung.  Mittlerweile bin ich knapp 14TKm damit gefahren und noch immer freue ich mich morgens wie abends nach dem Büro darauf in dieses Auto einzusteigen. Mängel bislang Null, nichts. Weder klappert und quitscht irgendwas bei 35° im Schatten noch bei heftigen -22° diese Woche. Ich bin von der Verarbeitung restlos überzeugt und für meinen Geschmack ist dieses Auto in seiner Preisklasse ein absoluter Knaller.Alle Freunde und Bekannte haben ebenfalls etwas merkwürdig geschaut als ich erwähnt habe, einen Hyundai gekauft zu haben, allerdings waren ausnahmslos alle erstaunt, nachdem sie das Auto gesehen haben und mal eine Runde mitgefahren sind. Ich kann dieses Auto ohne bedenken empfehlen. Es ist super schön und macht Laune, jeden Tag. Sonnige Grüße in die RundeSylvio ArenaKann mich dem zu 100% anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PS.Vor 20 Jahren,als mein Laden brummte und ich mir BMW 635 CSI M - Coupe gekauft habe,war meine Freude und Zufriedenheit nicht größer als Heute!!!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

habens heute leider nichtmehr rechtzeitig geschafft, mein auto auf die hebebühne zu bringen.. werd ich wohl am we dann machen..... bin gerade dann heimgekommen, nach ca 100km fahrt.. und mir is wieder was aufgefallen: die gänge lassen sich so bei laufenden motor und gedrückter kupplung schlecht schalten.. schalte ich motor aus und schalte wieder hin und her, gehts BUTTERWEICH!! ...vielleicht kann einer von euch jetz schon was erahnen?
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

@ HarryEicheHa, das ist ja ein Knaller. Mein Papi hat auch vor 20 Jahren einen M 635 CSI gekauft. Das schönste ist, der steht noch wie aus dem Ei gepellt in seiner Garage. Und was war sein Kommentar zu meinem Coupé? "Wahnsinn, so ein Auto für so wenig Geld". Ja so ist das im Leben:Mein BMW-Coupe habe ich nach Gran Canaria verkauft und nach einigen Jeep,s(Zugfahrzeug für meine Traber)bin ich dann durch Zufall auf das wunderschöne Hyundai-Coupe Tiburon (dunkelblau mit gelb/schwarzen Sitzen)gestoßen und ich war verhaftet.
jojo

Beitrag von jojo »

@CruizinKevHört sich tatsächlich nach dem berühmten Ausrücklager an, so langsam sollten wir aber zum Daily-Schrauber-Talk wechseln.
Antworten