Treffen H.-Team Stuttgart

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
paedder

Beitrag von paedder »

Also Leute,die Daten für die Poloshirts wurden nun an die "Druckerei" gesendet. Hoffe mal, dass das alles noch rechtzeitig fertig wird.Hier nun ein Bild, wie die Polos dann aussehen werden. Stellt es Euch einfach in weiss oder babyblau vor.CU at the Hyundays. Freu mich schon drauf.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Alles total verpaßt , lese hier in dem Thread das 1. mal seit 4 Wochen. Mist.....
shifty

Beitrag von shifty »

yo die shirts sehen mal phät aus!!!
O_J

Beitrag von O_J »

Jo Jungs mit wem bin ich denn Heute morgen über die B10 gecruised? ES-FX-19..? schwarzer Coupe mit so nem Aufkleber unterm Hyundai Emblem...
paedder

Beitrag von paedder »

Hmmmm. Haben glaube ich bis auf den Marco (Carbon Blauer GK) noch niemand mit ES-Kennzeichen. Oder habe ich irgendjemand vergessen?
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

Hallo Jungs Hier nochma die Einladung zum Grillfest der Korean Streetfighter vom 1.-3.September nähe Augsburg. genauere Daten findet ihr auf unserer Homepagehttp://www.korean-streetfighter.comAnmeldeschluß ist der 15.8. also hop Jung anmelden
O_J

Beitrag von O_J »

Vielleicht war es auch GP-FX-19..? bin mir nimmer sicher
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

So die Shirts sind da es fehlen aber noch ein paar Überweisungen auf mein Konto!!!Was macht unsere Seite?,ich würde dann mit den Kärtchen drucken weiter machen und dann die genaue WWW._________.___ wissen,und das wir Bilder schicken können um sie rein zustellen!Wir fahren morgen hier um halb 7 ab denn ich bezahle nicht für eine Leistung die ich nich bekomme und der Tag für uns eh etwas kürzer ist und ich dann noch etwas Zeitreserve habe um dann dort nicht Stressen zu müssen,also dann bis morgen!Ich wünsche Allen eine Unfallfreie Fahrt!!!Gruß GK Driver Hyundai-Team Stuttgart
paedder

Beitrag von paedder »

@ GK Driver: no comment, just disappointment. War ja alles schon abgesprochen. Aber musste ja selber wissen, was du tust. Wir "Stuttgarter" treffen uns, wie bereits vor mehr als einer Woche (auch mit 3 Pforzheimern) abgesprochen um 6.30 Uhr, in Leonberg.Ich spar mir mal dieses "Euer Paedder" und so. Wir sind schließlich alle zusammen das Hyundai-Team Stuttgart. Bisher haben wir ja auch alles gemeistert und haben alles gemeinsam hinbekommen. Verstehe nicht, wieso dann auf einmal so eine miese Stimmung herrscht.Hoffe, dass wir zumindest auf dem Treffen als Team auflaufen und nicht wie bei der Hinfahrt in ein Stuttgarter und Pforzheimer Lager getrennt sind.Ich freue mich zumindest auf das Treffen. Also bis morgen dann. Auf eine reibungslose und ruhige Anfahrt.
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Ich freue mich auch voll auf das treffen. Also bis morgen dann
Antworten