Hyundai Clubtreffen Willingen 2009
-
QUOTE @ Sebastian (*Grevenbroich Rulez*) : ACCI - POWER !!!!! Und denk an den Umbau der Schaltwegeverkürzung... wink.gifach hätte ich doch bloß meinen nick in horst schlämmer oder so benannt! die schaltwege wird am samstag umgebaut wenn ix dazwischen kommt! unvergesslich auch: zimmer 125!!! RANDALE!!!!@sascha und eszter: macht euch keinen vorwurf! nur nächstes jahr kommste dann mit deinem transformer. ich denke wir haben das einzig richtige gemacht, denn wir sind ein team und wir halten zusammen! teamwork liebe freunde weisse bescheid grußsebastian
-
@VeniceQUOTE Ganz großen Dank natürlich auch an meine Zimmer und Bettgenossen "auch wenn sie geschnarcht haben ", war echt ne super witzige Truppe, da komme ich doch gerne mal wieder auf ein Treffen. Ich hab dich vorgewart das ich Schnarch @blue-excelCODE @ Coupe GK , Venice & Co : Warum nur war das in Eurem Zimmer kälter als draußen... Wo warsn bei uns Kalt im Zimmer ???Mich hats net gefrohren Also ich war jetzt auch schon auf sehr vielen Tuning Treffen in den Letzten Monaten, und ich fand die Bewertung hier, endlich mal gerecht, aus meiner Sicht halt, weil endlich mal auf Verarbeitung und Qualität geschaut wurde.Bei anderen Treffen wird man immer nur an Masse Bewertet,ich erinnere mich noch an den einen Spruch von einem Bewerter auf nen Markenoffenen TreffenQUOTE Wenn du keine Playstation und keine 11 Bildschirme drin hast, dann hast du auch keine Chance auf einen Pokal@sascha1705 und co.Ich weiß ja nicht, ob ihr auch die ganze Zeit meinen 3.Platz mir ankreidet, ich war auch sehr überrascht das ich den 3. gemacht hab, da eure Coupes auch sehr gut gemacht waren. Bin aber Trotzdem sehr Glücklich darüber das ich zu dem Geilen WE auch noch einen Pokal bekommen habe, obwohl das nicht mein Ziel war, sondern die Leute ausn Forum hier kennenzulernen.ABER, ich bin ehrlich gesagt auch dafür das z.B. die Coupes nach Baureihen bewertet werden sollten, da die Accents ja dann doch auch unter LC und X3 unterteilt wurden. Soll natürlich nur ein Verbesserungsvorschlag sein.Aber trotzdem für das 1. Treffen war es echt OK, im Positiven Sinne
-
-
QUOTE (blue-excel @ 27 Jul 2009, 00:17 ) @ Kati aka Codenamehoney : *hicks* Wo ist Ronaldo?? Und warum erzählt der Franke uns so etwas??? *hicks*Und kein Thema : Das mit den LSD-Doors (oder eben das andere Projekt) kriegen wir im Winter hin... hihi..ronaldo hat man uns doch morgens an den frühstückstisch gesetzt.. aber diesmal war nichts mit coupe nageln.. Ich komme auf jede Fall im Winter auf dich zu..bei den günstigen Angeboten und der Quali sag ich doch nicht nein und wegen Firmenauto kann ich ja im Winter den Getzi auch ein bissi länger entbehren, damit er dann im Sommer wieder schön aufs nächste Treffen mit den neuen Features cruisen kann.:-)Wenn ihr nichts dagegen habt kommen wir auch gerne mal nach Hamburg. Ich sing dann auch wieder den Song mit der Fischfrikadelle.. inkl. Hicks..viele Grüsse auch an Dana.grussKati
-
bei der Show and Shine Bewertung kommts halt auch nicht nur drauf an, dass man möglichst viel ans Auto gepackt hat, sonder vor allem auch WIE. Auch ne Firma kann schlecht arbeiten und das sieht man dann auch. Für mich hat es keine Rolle gespielt, ob wer was selbst gemacht hat oder nicht. Wir haben mehr darauf geschaut WAS gemacht wurde, obs stimmig zum Auto war und WIE es gemacht wurde. Du kannst bei ner Fahrzeugbewertung nicht darauf schauen ob einer viel Geld oder wenig hat. Da kann man ja gleich sagen, dass einer, der nur 500€ Lehhrlingsgeld im Monat hat und das Auto erst 2 Monate hat und dannn nur Alufelgen drauf hat Erster Platz macht, weil er eben keine Kohle hat.Jetzt regt euch nicht auf. Bei der Nachbesprechung der Bewertung hat sich meiner Meinung nach raus gestellt, dass alle 3 Teams gleichmäßig hart und somit FAIR bewertet haben.Nächstes Jahr wird die Bewertung anders ab laufen. Wie genau besprechen wir noch.Und ich hab 2 unserer Clubinternen Fahrzeuge bewertet und war genauso streng wie bei den anderen. Finde ich also unfair dass da so halbe Unterstellungen kommen (nicht direkt aber durch die Blumen).Abschliessend kann ich nur sagen, dass wir ein FAIRES Bewertungsteam waren.
- Biglion
So der alte Löwe (biglion) ,hat seinen dringend benötigten Schönheitsschlaf hinter sich und möchte auch seinen Senf dazugeben:- Hammertreffen- Superleute- Rahmenprogramm vom Feinsten- Coole Location- ich könnt noch weiter schwärmen, aber ihr wart ja selber dabeizum Thema Pokale und Jury wurde viel geschrieben , wir sind lernfähig, und beim nächsten Mal haben wir sicherlich auch mehr Zeit. Nur eins sei gesagt, es war eine paritätisch besetzte Jury aus 3 KSF´lern und 3 Leuten von Hyundai, es gab keine Absprachen, dafür leg ich als 2.Vorstand der KSF meine Hand ins Feuer!Wenn es nach mir gegangen währe hättet ihr alle einen Pokal bekommen, den wir waren dabei bei der Geburtsstunde des1. nationalen Hyundaiclub-Treffens 2009 in Willingen @ blue-excel , super das wir uns kennengelernt haben und Danke nochmal für das Geburtstagsbier und Du weist was wir besprochen haben @ Korean-Devils Thüringen ihr seid ne Supertruppe . ich hoffe der Öldeckel is noch da @ paedder, jetzt weis ich wofür Du die langen Arme hast @ Team Cobra, ihr seid Spitze und die Fliegen waren auch weg vom Auto @ Franken-Chris , wie war das mit Coupe nageln und Croupier Milch ich sag nur Frankenpower @ soulflyer, den Kickerking, du hast den Tim ganz schön gefordert der sah ja am Sonntag früh noch völlig fix und alle aus.@ maggi hey Vorstand oder besser Dance-King und Stage-Diver, das müßen wir als Programmpunkt in unsere Weihnachtsfeier aufnehmen @ alle die nicht erwähnt wurden ihr seid alle dabei gewesen und ich konnte mir für den Abschluß der Feierwoche zu meinem 50 sten Geburtstag keine bessere Party als mit EUCH und meiner Marke vorstellen, Danke, Danke dafür nochmalsund zum Abschluß :Laßt uns das Pflänzchen giesen, auf das es wächst und gedeiht und wir in 2010wieder sagen könnenDrive your way - and the way go to Hyundai Clubtreffen 2010 !Ein Riesendank an HMD , an MindAct , meinen Club KSF und an Alle die geholfen haben. Euer Biglion (Werner)
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
-
Bin auch wieder zurück im Ländle. Die Rückfahrt mit dem Venice zusammen war auch ganz gechillt, nachdem wir auf der Autobahn waren (ein Prosit auf das Venice-Navi ).Das Treffen fand ich auch sehr gelungen. Schade dass das Wetter nur mittelmäßig war. Dafür waren die Leute aber um so besser drauf Vielen Dank an die KSF und natürlich auch an Hyundai.Die Bewertung war für mich völlig nachvollziehbar und gut begründet. Habe mich ja auch noch mit unserem Elantra drüber unterhalten. Es ging eben nicht nur darum, ob einer hier nen Monitor und da nen Spoiler hat, sondern in erster Linie um die Qualität der Umbauten oder des Konzepts. Konnte man wirklich gut an den Plätzen 1-3 der Coupes sehen. Da war die Verarbeitung an Karosserie & Co. mit Abstand zu den anderen Coupes echt top. Nochmal Glückwunsch an alle Pokalgewinner. Ihr habts verdient @Bernie: Habe schon verstanden. Werde nächstes Jahr vorsorgen und mir nen Kühlschrank ins Coupe basteln. Dann habe ich auch nen schönes kühles Lidl-Bier (btw: Aldi-Bier schmeckt sowas von eklig ). Habe mir zusätzlich noch das Ziel gesetzt, nächstes Jahr 6 Grid-Girls in meine kuscheligen Arme schließen zu können
- DaveX
QUOTE Pokale sollten dabei nicht im Vordergrund stehenEben, so ist es. Dafür bin ich zumindest nicht angereist. Ich komme da nur hin um die Leute, die sich hinter all den Niks aus den Foren verbergen, wie ihre Arbeit am Wagen Live aussieht und wie sie das alle gemacht haben. Und man ist jedes mal überrascht.Nachtrag zum Treffen im allgemeinen..... Den Moderator brauchen wir nächstes Jahr unbedingt wieder!!!!!!!!!!!!!!!!BILDER HIER!! im XtraFred
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-