Kein Pollenfilter ab Werk ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
BadBoyForLife

Beitrag von BadBoyForLife »

Tach auch ,interessiert lese ich diesen Bericht hier. Hat den der Accent BJ 2001 einen Pollenfilter an Board ? Wollte die Tage nämlich mal nachsschauen, bzw. dann auch erneuern! Sitzt der in der Regel immer hinter dem Handschuhfach? greetz
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

nicht weil mir die paar Euro zu viel wären, aber kann man den eigentlich einfach auswaschen und wieder einsetzen?
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (apfelschorle @ 12 Jun 2006, 22:35 ) nicht weil mir die paar Euro zu viel wären, aber kann man den eigentlich einfach auswaschen und wieder einsetzen? nein... kann man nicht... in der regel muss der getauscht werden... wenn du ihn auswaschen solltest, verstopfst du ihn nur noch mehr ... besser neumachen
Struppie

Beitrag von Struppie »

QUOTE (EricTwo @ 5 Mai 2005, 16:04 ) 1. alle Hyundai's ab 2000 mit Werkseitiger Klimaanlage haben zumindest einen Schacht für den Pollenfilter im Innenraum hinter dem Handschuhfach Und Hyundai Atos????? Wo hat der nen schacht für nen pollenfilter?????
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

mein Bruder hat n Atos und da ist doch glaub ich nicht mal n richtiges Handschuhfach drin, sondern nur sone Mulde oder vertiefte Ablage und das Cockpit sieht aus wie aus einem Guss, also ich glaub nicht, dass man da vom Innenraum aus an irgendwas rankommt, aber wie gesagt, seh das auto nur selten von innen.
Struppie

Beitrag von Struppie »

Also ich wüsste auch nicht wo.... Und wenn der sowas hat dannn würde ich mich ganz schoen schämen habe den nämlich noch nie bei ner inspektion gewechselt.......
Antworten