Racing Gitter @ SQP montiert

Außen rum ums Auto ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Also in meinem Baumarkt gibt´s keine Hyundai-Lacke.. ich war schon vor Freude ganz aus dem Häuschen, daß sie meinen "fast" hatten (selbes schwarz, aber ohne Perleffekt) und außer meinem haben sie nur noch drei andere Honda-Farben.Da wirst Du Pech haben. Und unterleg das Kennzeichen richtig, wenn Du keinen Halter verwendest, damit´s nicht scheuert, das würd dann nämlich rosten!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nimm ein bißl Schaumstoff o.ä. und leg das zwischen Schild und Schürze, damit nicht Blech auf Lack reibt, das macht nämlich Kratzer. Und die würden Dich ärgern, falls Du das Kennzeichen irgendwann doch mal versetzen willst..
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

ODer du nimmst für´s Kennzeichen irgendwelche Abstandshalter, z.B. Unterlegscheiben (o.Ä.) aus Plastik...
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

und nebenbei erwähnt:ich habe mein hyundai zeichen weg machen lassen, incl. spachteln und lackern hab ich 20juro beim auddolackierer bezahlt (ohne quittung)..also jeder muss wiessen obs für 20er janze arbeit + materiall lohnt...auf jeden fall siehts ohne viel viel besser...greetz!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

20Euro??? <- Spottpreis...Da würd ich´s auch machen lassen... @Melchi: Und, Vorschritte??
tomekk

Beitrag von tomekk »

könntest nochmal die bilder geben,möchte mir auch gitter reinhauen und weiß nicht wie ichs genau machen sollte.währe echt super von dir-danke.oder kurze anleitung geht auch.besonders wie man son gitter an der stoßstange befestigt,weiß nicht wie das geht ohne irgendwo löcher zu bohren und dirt schrauben durchzusteken die man später dann sieht
Antworten