Endschalldämpfer raus?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
sternenfalke

Beitrag von sternenfalke »

Das wer Super wenn einen hast sag mal unbedingt bieeeette bescheid.Schickste mir eine pm oder eine mail das wer echt klasse.Achja Abe oder so dabei?Sonst bezahl ich wieder für Sondereintragung. Wer Super danke schon mal.MfgSternenfalke
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Abe, Tüv, etc. wird wenn überhaupt mit dem Auspuffbauer geklärt...
sternenfalke

nicht unbedingt es gibt immer mittel und wege
Snake

Beitrag von Snake »

sorry,wenn alles draussen ist is kacke,aber wegen rückstau nicht,beim benziner haste net soviel rückstau,den msd kannste schon raus nehmen,mußt halt hören ob es taugt,ohne kat is nicht gut weil er wegen der lamda ein anderes gemisch aufbereitet,alles nicht so einfach
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (sternenfalke @ 15 Apr 2005, 21:43 ) nicht unbedingt es gibt immer mittel und wege Ach wirklich - wem willst du hier was erzählen?! Ich fahre jetzt die Tage noch mal zum Blausteinsee - mal ein paar Kollegen wegen Auspuff fragen...
sternenfalke

Hi,wer super wenns klappen würde.Anderes gemisch hä ist das jetzt verstehen sie spaß? Sag bitte bescheid freu mich schon. mfgsternenfalkePs: müßte ich evtl. da andere halterungen drann machen oder paßt das dann alles genau?
Snake

Beitrag von Snake »

ein mageres oder ein fetteres.
sternenfalke

Hallowollt mal nachfragen ob was rausgekommen ist wegen Auspuff.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Also in der Gegend gibt es nach Wissen meiner Leute leider nix...
Paserati

Beitrag von Paserati »

QUOTE (Alexander @ 11 Apr 2005, 10:34 ) immer wieder schön zu lesen wenn du den Kat rausschmeisst hast du Leistungsverluste !!! warum sollte man da leistungsverluste haben? ein kat nimmt dem motor ca 7-8 PS.JEDEM MOTOR!das beste beispiel kennt ihr alle, seid vielleicht sogar schon von einem verblasen worden: golf 2 GTi. ohne kat 112 PS, mit kat 107 PS, ist ein sauger. Golf 2 GTi 16V mit kat 129 PS, mit 135 PS, auch ein sauger.ihr sagt daß 1. man bei einem saugmotor ohne kat unnötig leistung einbüßt2. der ausbau vom kat nur bei turbomotoren was bringtoder meint ihr wenn ein sauger ohne kat einbüßt daß die formel1 nicht schon lange mit kat fahren würde? die formel 1 sind extrem hochdrehende saugmotoren!meint ihr ein saugmotor ist anders aufgebaut als ein turbo? wie könnte es dann firmen geben wie rothe motorsport die euren sauger zum turbo oder gar biturbo umbauen? zum verständnis: ein turbo ist ein sauger mit geringerer verdichtung, oder einfach ein "aufgeblasener sauger". schmeißt den kat raus, BERECHNET (!!!) euch den rückstau vom rest und den welchen euer motor benötigt, passt die zündung an die veränderten gegebenheiten an und ihr habt mehr leistung. ABER BITTE NICHT IM ÖFFENTLICHEN VERKEHR.seit dem jahr 2000 MUß jedes auto den diagnosestecker an der selben stelle haben damit die bullerei ihn auch sofort findet. sie hat nämlich seit neuem das recht stichprobenartig die abgasuntersuchung zu überprüfen. wenn es rauskommen sollte daß der kat fehlt gibt es - eine anzeige wegen steuerhinterziehung mitsamt nachzahlung- eine anzeige wegen fahren ohne gültige betriebserlaubnis- ein fahrrad, denn den schein wirst du abgeben dürfen
Antworten