QUOTE (Flocki @ 19 Mär 2005, 22:51 ) Nicht schlecht, Herr Specht... fürs erste treffen schon ganz gut!!!ich werde morgen mal alle bilder die ich habe reinstellen!!
Mahlzeitbeim nächten bin ich dabei werde meinen 4 wochen voher in watte packen und erst zu Treffen raushollen so das nicht wieder irgenwas kaputtgeht aber dann ist er auch komplett fertig mit 60/40 Fahrwerk das baue ich nämlich nächste woche ein und dann werden AMEISEN gejagt
Prinz nich KRANK sondern tief und nicht Schlaglöcher sondern Krater springen schaun wa mal wie Tief er wird ach die felgenkombi die kann auch einiges 15" vorn und hinten 16"
Ja war ein geiles Treffen!!!Können wir mal wiederholen!!!Ich fand es schade das ich so früh los mußte!!! (mein Beifahrer )Naja sind ganz gut nach Hause gekommen jedoch mit Ziel Photo Mal sehen wieviel!!! Nochmal gruß an alle die da wahren und das nächste mal bitte mehr GK's
Jo fand das Treffen auch Super. Nächstes Mal noch Sonnenschein dazu, dann wirds perfekt Und wär natürlich schön, wenn beim nächsten Mal ein paar mehr Getz auftauchen würden.
erst einmal war es ein echt sehr ordentliches treffen!!!!schade das im cafe de sol alle plätze 2 mal reserviert werden!! schade das einige von euch schon so früh wech mussten war echt n bissel dumm aber naja....nun noch 2-3 dinge in eigener sache:1. fettes RESPECKT an Hyundai Squadron North die nicht nur ein hammer auftritt hatten ( naja mit einer ausnahme ) sondern ihr habt es echt lange ausgehalten super truppe ehrlich2.mega dickes fettes DOPPEL RESPECKT für euer ÜBER PONY (von hyundai pony x-2) echt n geiles teil. für ein auto für das man kaum bis gar keine teile bekommt is das echt ne einmalige leistung dieser umbau!!