weiß nicht welche farbe?
-
so, erste zwischenbilanz: subbiiiiii hab jetzt gestern grau grundiert, und zum teil weiß lackiert, bis mir die farbe ausgegangen ist bin aber heute gleich neue farbe kaufen gegangen, und habs bis etz so weit fertig gemachtdas heißt, heute noch mit klarlack lacken und dann wieder einbauen bin ma gespannt wies wirkt. danke sandra für den tip muckl
-
sieht gut aus!meinte wegen dem Stand wegen dem Grün. Weil du ja grüne Armaturenbeleuchtung hast. Aber das die Grün leuchtet sieht ja im Stand keiner, oder?Also wenn jemand in dein Fahrzeug guckt und du dann ein grünes Armaturenbrett sieht, weiss er nicht, wieso du das grün gemacht hast... also er sieht den Zusammenhang nicht.Hoffe kommst jetzt draus. ansonsten nachfragen, obwohl ich nicht weiss, wie anders erklären.
-
wenn du das meinst, dass ich meine drehschalter für die heizung grün beleuchtet hab, dann auch nur, weil die originalbeleuchtung den geist aufgegeben hat. wollt ich schon rausschrauben, hab ich aber nicht aufbekommen.aber wenn du meinen tacho selber meinst, ich hab den grün gemacht, weil blau hat jeder hunz und kunz. ich wollt was anderst haben, und man sieht es von außen, sind ja auch schließlich super helle led's mit 14.500 mcd. also werd das nicht sieht is blind muckl
-
klar, das schon, aber doch nicht, wenn du die Beleuchtung nicht eingeschaltet hast, oder???Also, z.b. wenn dein Wagen irgendwo am Tag auf einem Parkplatz steht.Ausserdem finde ich, dass grün-weiss (abgesehen von denen mit dem blauen Licht auf dem Dach) so sicherlich nicht schlecht kommt! Weiss rundherum, grün beleuchtet. finde ich nicht schlecht!
-
so, endlich geschafft. *puh* 2. schicht klarlack is drüber.muss jetzt nur noch ne zeit warten, dass endlich fest ist aber ich glaube, das resultat kann sich sehen lassen aber noch ne frage, wie bekomme ich die blenden von den seitendüsen raus? würd die auch gern weiß lackieren, damit sichs einigermaßen in den innenraum einfügt.muckl