Fangemeinde in Hamburg u.Umgebung

Allgemeines über die Clubs
Antworten
blue-excel

Beitrag von blue-excel »

Q WIGGI :Und, kann man zum neuen Hyúndai gratulieren...????CUblue-excel***
Grobak

Beitrag von Grobak »

Blos kein treffen vor dem 25.4. So lange muß ich leider noch warten. Oder darf ich auch sonst mit nem Toyota aufschlagen?
Grobak

Beitrag von Grobak »

Das mit dem 25.4. hat sich seit gerstern erledigt.Mein Toyota ist verkauft und wird Montag nach Bayern exportiert. Wenn ich Glück habe, kann ich schon am 5.4. mein neues Gefährt in Köln abholen :-) Wenn ich Pech habe, erst eine Woche später (dann 2 Wochen Fußgänger)
Grobak

Beitrag von Grobak »

Hallo wiggi,bis jetzt steht alles für den 5.4. auf go. Flug ist gebucht, warte nur noch auf den Brief und die Doppelkarte, damit ich den Wagen zulassen kann.Aber richtig happy bin ich erst, wenn ich mit dem Coupe endlich vom Hof des Händlers fahren kann.
Grobak

Beitrag von Grobak »

Moin wiggi,ich komme aus Hamburg Wandsbek.Jetzt sind es nur noch 2 Tage und gleich schonmal das Auto anmelden und Nummernschilder holen. Hoffentlich muß ich beim SVA nicht zu lange warten.GrußGrobak
blue-excel

Beitrag von blue-excel »

Q WIGGI :HERLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM "Terracan" (was für ein end-geiles Gefährt... träum, schwärm***)!!!Wann biste denn mal aufm Weg nach HH ?!Den darfst Du uns nicht vorenthalten (mein Dad hatte vor knapp 2 Jahren mal den Santa Fe und den fand ich schon so krass, aber der Terracan ist ja noch umso einiges mächtiger !!!) - nochmal Glückwunsch , auch von den anderen Hyundaifahrern um mich rum !!!!CU
Antworten