Türverkleidung will nich ab problem mit der Kurbel
-
hey du willst dich doch jetzt net über mich lustig machen ??!? orginal oder nachträglich eingebaut? bin am überlegen ob ich net auch nachrüsten soll! kann ich einfach die von nem anderen pony (schrott) nehmen und einabuen? und halt verkabeln etc? habe es bis heute noch net geschafft die kurbeln ab machen zu lassen hoffentlich ist am wochenende schönes wetter dann wird erstmal geputz und das auto inspiziert...mfg siles
-
-
-
@ Siles: guck mal hier :http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=8741
-
ich habe hier bei uns schon 3 ponys aufm schrott gefunden! wenn ich wüsste das die motoren top sind hätt ich mir auch schon ein mitgebnommen als nen motor! das fetzt denn dort stehen auch ponys mit elekt. fensterhebern! habe letzt versucht die kurbeln abzubekommen aber es gibt dort keinen ring und wenn dann isser extrem tief drin! habe bis heut noch net geschafft anner werkstatt anzuhalten da se ca 30km entfernt is!!danke für den hinweis sandra!aber dann brauch ich auch noch andere türverkleidungen ne? wegen dem loch dann von den krubeln!mfg siles
-
hey leute ich habe es heut morgen geschafft *g*ich habe nach diesen ring nochmal gesucht! es is ja nur nen halber und mehr ne spange als nen ring! der is fast eins mit diesen zwischenring (scheibe) oder was des da is!ging ganz easy! muss ich nurmal schaun wie ich de lautsprecher reinbekomm! schaut nach platzmangel aus! naja und dann nochmal zum schrott und e-fenster holen am besten mit kabelbaum wenn es möglich ist!naja und dann dobo bau hoffentlich werden die net zu fett!!!!!!!!!!!!!!!!mfg siles *jubel*