Türverkleidung will nich ab problem mit der Kurbel

My Home is my Car
Sandra

Beitrag von Sandra »

Dann fährst Du eben doch kurz zu irgendeiner Werkstatt, muß ja nicht Hyundai sein, am besten eine, die Du kennst und die Dir das geschwind für umme macht, und läßt Dir die Kurbeln mit dieser Zange rausmachen!
Siles

Beitrag von Siles »

ja das ist echt das beste was ich noch machen kann!aber dennoch danke für eure antworten!mfg siles
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

gut das ich an meinem Pony alles elektrisch hab *fg* vorn und hinten el. FH. und el. Schiebedach*lol*
Siles

Beitrag von Siles »

hey du willst dich doch jetzt net über mich lustig machen ??!? orginal oder nachträglich eingebaut? bin am überlegen ob ich net auch nachrüsten soll! kann ich einfach die von nem anderen pony (schrott) nehmen und einabuen? und halt verkabeln etc? habe es bis heute noch net geschafft die kurbeln ab machen zu lassen hoffentlich ist am wochenende schönes wetter dann wird erstmal geputz und das auto inspiziert...mfg siles
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

@ Silesnein ich mach mich nicht über dich lustig *niemals*bei mir ist alles schon drin gewesen!JA du kannst von einem anderen Pony die el. FH usw. nehmen. Mußt aber erst mal ne Pony auf dem Schrott finden *fg* und das wird nicht leicht, hab noch keinen gesehen
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich wußt gar net, daß es auch Ponys ohne den E-Kram gibt..Muß ja nicht vom Pony sein. Kann ja auch z.B. von einem Sqp sein. Im Prinzip von irgendeinem x-beliebigen Auto.Ein Kumpel von mir hat die Fensterheber aus einem von meinen Sqp´s in seinem Honda. Ist pups, aus welchem Auto das kommt.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Siles

Beitrag von Siles »

ich habe hier bei uns schon 3 ponys aufm schrott gefunden! wenn ich wüsste das die motoren top sind hätt ich mir auch schon ein mitgebnommen als nen motor! das fetzt denn dort stehen auch ponys mit elekt. fensterhebern! habe letzt versucht die kurbeln abzubekommen aber es gibt dort keinen ring und wenn dann isser extrem tief drin! habe bis heut noch net geschafft anner werkstatt anzuhalten da se ca 30km entfernt is!!danke für den hinweis sandra!aber dann brauch ich auch noch andere türverkleidungen ne? wegen dem loch dann von den krubeln!mfg siles
Siles

Beitrag von Siles »

hey leute ich habe es heut morgen geschafft *g*ich habe nach diesen ring nochmal gesucht! es is ja nur nen halber und mehr ne spange als nen ring! der is fast eins mit diesen zwischenring (scheibe) oder was des da is!ging ganz easy! muss ich nurmal schaun wie ich de lautsprecher reinbekomm! schaut nach platzmangel aus! naja und dann nochmal zum schrott und e-fenster holen am besten mit kabelbaum wenn es möglich ist!naja und dann dobo bau hoffentlich werden die net zu fett!!!!!!!!!!!!!!!!mfg siles *jubel*
Sandra

Beitrag von Sandra »

Warum hast Du Dir denn nicht gleich die eFH plus Türverkleidungen aus einem der Abbruch-Ponys mitgenommen. Ist doch kein Act, daß umzurüsten.
Antworten