Wo kaufen und für wieviel?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

@änduDANKE - hatte ich noch nie was von gehört! tolle und interessante sache!
Canariz

Beitrag von Canariz »

QUOTE (akn2 @ 17 Jan 2005, 10:25 ) Lt. AGBs werden Neufahrzeuge vermittelt, Zulassung auf die Firma sollte somit wohl nicht sein Das ist doch trotzdem ein Neufahrzeug. Kommt gerade in Mode.Deutsche Neufahrzeuge für 4000-5000 Euro billiger.Man bestellt den Wagen und bei der Übergabe wird der Wagen auf die Firma für 6 Monate zugelassen.Danach lässt man ihn dann auf sich selbst zu.
seho

Beitrag von seho »

schau auf jeden fall mal bei thoma. hab meinen auch daher (2.0er) und bin einer der zufriedenen weiterempfohlenen von paladin
Infidel

Beitrag von Infidel »

Liebe Leute,morgen hole ich ihn ab Ich weiß nicht, ob ich heute nacht schlafen kann Warum melde ich mich erst jetzt? Der Wagen hatte bei Thoma fünf Monate Lieferzeit. Ja, da mußte ich mich auch erstmal setzen. Allerdings den neuen V6 für einen Preis von 20.850,- inkl. Vierfachsensor, Volleder und elektrischer Antenne, da wartet man mal.In diesem Sinne nochmal mein Dank an Paladin und alle anderen, die mir hier geholfen haben!BTW, Paladin, der gute Herr Thoma fragte seinerzeit, ob du der von der Bundeswehr wärst Infidel
trajet-hippie

Beitrag von trajet-hippie »

QUOTE (Infidel @ 24 Jun 2005, 03:42 ) BTW, Paladin, der gute Herr Thoma fragte seinerzeit, ob du der von der Bundeswehr wärst Ja, ist genau der Da wünsch ich Dir mal viel Spaß mit dem neuen und jederzeit knitterfreie Fahrt
3x6-Zylinder

Beitrag von 3x6-Zylinder »

Wir haben vor 2 Monaten unseren Tucson bei Thoma gekauft.Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.Total unkompliziert und vor allem supergünstig.Wir haben auch nur 2 Wochen auf das Auto gewartet,es stand schon im Hafen als wir es gekauft haben.Außerdem hat er auf seinem Platz auch einige Fahrzeuge stehen die man quasi sofort mitnehmen kann.
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Und wieder jemanden zum glücklichen Hyundai-Besitzer gemacht! Viel Spaß beim Fahren!!
Fred

Beitrag von Fred »

Die eigentliche Diskussion is ja auch schon ein ganzes Jahr her, schau mal genau aufs Datum ... den 14. Jan 2006 hamma noch garnit ^^
Antworten