Wo kaufen und für wieviel?
-
Hi,daß viele Händler nicht mit sich handeln lassen hab ich auch erlebt. Warum eigentlich nicht, sie heißen doch "Händler". Na egal. Vielleich weil die Wirtschaft grad anzieht.Ich habe das bei meinem aktuellen Autokauf auch bei vielen Händlern erlebt, bis ich dann für meine Wunschmodelle auf bessere Angebote im Internet gestoßen bin - und zwar ohne handeln, die PReise standen da einfach so rum. Mit solchen Argumenten läßt sich zwar nicht jeder Händler weichklopfen, aber wenn sie merken, daß man es blickt, sind viele doch zu Zugeständnissen bereit.Also immer mehrere Angebote einholen. Und wenn der Bauch sagt "is zu teuer", weitersuchen und warten.1a-as
- ferry
@wolgefred meint das datum der thread-erstellung, infidel hatte den thread am 14.01.05 eröffnet...es ist immer besser einen eigenen thread zu eröffnen als die alten anderer rauszusuchen, die eigentlich schon abgeschlossen sind, und diese wieder aufzuwärmen, weil die alten posts gewissermaßen nicht mehr zeitgemäß sind oder sein können...
- ferry
ja, ich weiß, ist hier im prinzip auch so, aber das bezieht sich eher auf so problem-fragen-threads, in denen man die antwort auf sein problem findet ohne posten zu müssen...aber bevor man anfängt so uralte threads mit neuen posts wieder aufzuwärmen würde ich einen neuen eröffnen... sollte aber auch nur ein tipp sein, mir persönlich ist es im prinzip egal wenn alte threads wieder aufgewärmt werden...