Mein Tiburon is entjungfert...

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Siles

Beitrag von Siles »

naja so schlimm sieht es doch garnich aus aus habe es mir heftiger vorgestellt!!!mfg siles
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!muss ich siles recht geben - für 3100€ hätt ich mir mehr vorgestellt. da mußt ja 2x hinschauen, damit man üverhaupt was sieht .mfgcrazymgh
Paler

Beitrag von Paler »

QUOTE (DJ-Senser @ 2 Dez 2004, 08:47 ) Muss wohl an den hässlichen Schwellern liegen!! Ärgerlich ist es immer - egal ob selbstverschuldet oder durch jemand anderen... Ich kenn das auch... mein schweller wollte ne romanze mit nem schild anfagen... aber das schild war fies und gemein! hat meinen schweller einfach gekratzt!
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Holla,also wenn du den schaden selbst bezahlen müsstest würde ich sagen mit 2500 euro will dich da wohl jemand über den tisch ziehen.Ich habe fast den selben schaden wie du, außer das meiner nicht so stark eingebeult ist. also ich sehe da nix was nicht wieder mit einem hammer und feinspachtel wieder wegzumachen ist. ich habe ein angebot von einem lackierer in potsdam (car cosmetic) in höhe von 350 euro.mir ist schon klar das das ganze bei dir etwas teurer wird, ganz besonders wenn se das ganze teil tauschen, aber so viel teurer?aber kann dir ja auch egal sein, zahlt ja die versicherung. und bei neuen teilen meckert ja auch keiner.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Krall die 3100euro , und laß es etwas "günstiger" richten, dann bleiben dir mindestens 1100euro für dich. Und dann kannst du (Tuning) Teile holen.....
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Tja in natura schaut es etwas schlimmer aus als auf dem Foto...Ich werd es aber sicher über Versicherung reparieren lassen. Hab den Wagen erst seit 10 Monaten, da dulde ich noch keine Pfusch-Reparaturen. Und wenn ich nach dem Lackieren Lackunterschiede erkenne, werd ich den Lackierer schlachten.
giorgio

Beitrag von giorgio »

Moin moin,gestern Du, Heute ich. Nur ich habe keinen Täter, dafür aber einen kreisrunden Fleck im Lack gepaart mit einer großen Delle von ca. 15 cm Durchmesser, unterhalb des rechten Seitenfensters. Die Delle ist wohl alleine zurückgesprungen, aber am Rand ist deutlich erkennbar, das es sich um einen Lederball gehandelt hat.Wer schießt mit harten Lederbällen auf's Hyundai Coupe? Ich habe mich im Moment schwarz geärgert, aber wie ich Dir selber geraten habe, passiert ist passiert, ist nicht mehr abänderbar. Leider, fahre nun mit Delle durch die Lande! Ich kann niemanden dafür zur Rechenschaft ziehen. Abends und Nachts steht er in der Garage, kann also nur Unterwegs auf einem öffentlichem Parkplatz beim Einkaufen passiert sein. Hyundaigruß Giorgio
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Sowas is echt scheisse. Naja mein Auto hat auf Kofferraumdeckel ne kleine Delle sieht man nur wenn man so guckt das es sich spiegelt hab auch kein schimmer wo die herkommt wohl ne Eichel,Nuss oder irgend nen scheiss drauf gefallen und über Kratzer reg ich mich zwar noch auf aber bringt ja eh nix. Trotzdem tut es mir echt leid für dich georgio.Hoffe das kriegst wieder in Ordnung.
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

@giorgio: So eine Frechheit! Und sich dan noch net mal melden.... Vor allem: Wer hat soviel Kraft mit einem Lederball so eine Delle zu verursachen??? hmm... glaube schön langsam, daß die Coupes Parkschäden magisch anziehen.Aber was solls: morgen kommt der Wagen für eine Woche in die Werkstatt und dann ist mein Ego wiederhergestellt...
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Tiburon2000 @ 8 Dez 2004, 19:50 ) und dann ist mein Ego wiederhergestellt... Na Gott sei Dank, hab mir ja schon Sorgen gemacht!
Antworten