neues Endrohr
-
Also ich hab bei mir ein 90-iger Endrohr mit Absorber dran und mir war es zu leise. Da ich aber keinen so langen Bohrer hab wußte ich nicht wie ich da noch Löcher in den ESD reinkriegen soll, als langes Rundeisen, mit Spitze, rein ins Loch und drei Löcher reingekloppt. Als ich die Kiste dann angemacht habe wollte ich meinen Ohrene kaum glauben aber die drei, etwa 7mm großen Löcher, haben schon was gebracht. Man hört mich und es klingt nicht nach kaputten Auspuff.
-
Klingt schon nicht schlecht, aber 1. bin ich nicht so oft in Tschechien (ok, gar nicht! *g*) und 2. hab ich mir jetzt das Endrohr schon bestellt...Aber trotzdem danke für den Tipp! Vielleicht bin ich ja mal an der Grenze und werd mir so'n Krachmacher holen, sollte ich mal wieder Geld haben... Flocki
-
Klappt das mit dem Sonnenblumenöl???Hat das mal jemand von euch ausprobiert???Weil ich hätte auch nix dagegen, wenn mein Tibbi bisl "böser" klingen würde...Und Löcher reinbohren brauch ich net...Weil meine Endrohr net sehr lang ist, da kann man schon bis zur Wand vom ESD schauen...Da könnt ich auch gleich zur Pozilei fahren und fragen, ob die mir nicht die Löcher bohren wollen...
-
Hi Sebs_Coupe!Das mit dem Sonnenblumenöl klappt! QUOTE ( Nissanforum)Jetzt is ne weile vergangen und ich wollt euch mal das ergebniss mitteilen....es klappt wirklich. Wer hätte das gedacht?!? Hört sich kerniger an, und kein bischen blechern...aber ich denke das war noch nicht alles. in ein paar wochen bericht ich mal wiederthx nochmal an allevollständiger ThreadGruß, Flocki
-
-
Achja, ich wollte die negativen Sachen ja auch noch reinschreiben... *lalala* 1. Das Zeugs qualmt wie sau! 2. deswegen solltest du hoffen, dass dich kein Grüner sieht!3. Heckscheibe muss ständig geputzt werden...4. Riecht wohl wie ne Frittenbude!5. Wenn der Auspuff vom Coupe keine Dämmwolle drin hat (sondern irgendwelche andere massive Dämmkacke) dann ist das alles für die Katz...6. Dauert halt seine ZeitAlso, der Auspuff sollte verdammt heiß sein, also 100km Autobahn sollten's -laut Nissanforum- schon sein!Wieviel du brauchst?? keine Ahnung, aber lieber zu viel als zu wenig... schau noch mal in den Thread, da sollte es drinnenstehen!
-
-
Hab ich mir grad mal durchgelesen.Meine Güte, da muss man aber lange blättern, um an anständige Informationen zu kommen!Also so, wie ich es verstehe:-Auspuff heiss fahren-Sonnenblumenöl reinkippen, am besten mit nem Verlängerungsrohr-den Vorgang über Wochen täglich wiederholenIch sage:Quatsch mit den 100 km Autobahn! Mein Auspuff ist ruckzuck auf Temp, man muss nur richtig fahren.Also kurz auf die Bahn, Pin geben bis zum nächsten Rastplatz, reinkippen und weiter Stoff geben. Wobei ich der Meinung bin, dass heiß fahren überflüssig ist. Also das Zeug zu Hause reinkippen.Da ich über WE knapp 80 km hin und her pendel werd ich das mal testen.Aber erst, wenns Wetter schlechter ist, damits nicht so auffällt.Weil meine Aufpufföffnung eh schon vergrößert ist, erwarte ich einen brüllenden Mega Sound Riskieren kann mans... Sport ESD ist zu teuer und lohnt nicht.
-