258PS im Step 6 Scoupe
-
-
-
@cas: ich werd dir ein Video machen damit du mir glaubst das der Wagen echt prutal geht. Dann machst aber auch welchen von deinem...gleiches Recht für alle!!!Wenn mir jemand einreden will sein Scoupe hätte 250PS würd ich auch glauben er hätte ein paar Stamperl über den Durst gedrunken! Aber du kannst es mir glauben...
!@scoupeGT: das Problem mit dem ersten Gang hab ich immer noch und wird auch so bleiben. Aber im zweiten Gang kommt er etwas gleichmäßiger und früher vom Gefühl her!!!@Prinz Valium: das Leergewicht ist bisschen unter 980kg!@Sebs Scoupe: eintrag im GB der Rekorde... na nette Idee aber dann würde es dann extra einträge für den schnellsten Corsa, den schnellst Golf usw usw usw. geben. Das machen die sicher nicht! Aber vielleicht schreib ich nach der Step6ES Hyundai Motor Company an und berichte ihnen von meinem Projekt und ob sie interesse daran haben.

-
QUOTE (New INTERCEPTOR @ 10 Okt 2004, 20:30 ) @cas: ich werd dir ein Video machen damit du mir glaubst das der Wagen echt prutal geht. Dann machst aber auch welchen von deinem...gleiches Recht für alle!!!Wenn mir jemand einreden will sein Scoupe hätte 250PS würd ich auch glauben er hätte ein paar Stamperl über den Durst gedrunken! Aber du kannst es mir glauben...
!@scoupeGT: das Problem mit dem ersten Gang hab ich immer noch und wird auch so bleiben. Aber im zweiten Gang kommt er etwas gleichmäßiger und früher vom Gefühl her!!!@Prinz Valium: das Leergewicht ist bisschen unter 980kg!@Sebs Scoupe: eintrag im GB der Rekorde... na nette Idee aber dann würde es dann extra einträge für den schnellsten Corsa, den schnellst Golf usw usw usw. geben. Das machen die sicher nicht! Aber vielleicht schreib ich nach der Step6ES Hyundai Motor Company an und berichte ihnen von meinem Projekt und ob sie interesse daran haben. Woher kommt das denn mit dem 1.Gang ?Ich glaube aber nicht, dass Hyundai sich dafür interessieren wird, denn der S-Coupé war ja nicht so der Hit, ich habe auch das Gefühl, dass die den Wagen gar nicht so richtig supporten...warum bauen die eigentlich keine Turbo Autos mehr ?Coupé 3.0 TwinTurbo wäre doch mal was !ach ja inter : Was muss ich beachten wenn ich mir einen t61, t70 oder t-4 (supra turbo) einbauen will ? passen die überhaupt bei mir von der größe her rein ? 350-400$ hören sich ja ok an...müssen auch neue wastegates und manifolds rein ?

-
Naja möglicherweise doch. Denn es gibt immer mehr Kleinwagen mit viel Leistung wie zb. den Yaris TS mit Turbo in der Schweiz oder den Lupo GTi oder den Mitsu mivtec Turbo der neue,. der keline Alfa GTA. Warum sollte da Hyundai nicht auch was schnelles kleines nachlegen. Und bevor sie da auf etwas neues umsteigen sollten sie lieber etwas altbewährtes nehmen. Ich mein ein Getriebe das 389Nm aushält (auch wenns nur kurz ist) ist sicher bei 300NM Dauerhaltbar. Und ich bin mir sicher das man aus dem Motor Fahrbare 215PS herausholen kann. Den motor dann in den neuen Accent und Atos rein und die haben ein Konkurzenfähigen Wagen mit nem günstigen Preis denn die Entwichlungskosten von dem Motor könntens sie sich sparen.@cas: 1,25bar KrümmerdruckDiagramm findet ihr unter !Grafik ist bisschen schlecht! Wenn jemand das originale haben möchte in ner 300 dpi auflösung einfach PM. Leider hat der zweite Typ der bei den Messungen mitgeholfen hat seine ganzen Messwerte auf den Zettel draufgeschrieben! *grrrr* Deshalb soviel geschwärzt! Bisschen was muss ja auch geheim bleiben. *g*@scoupeGT: das wichtigste ist mal das der Bagsflansch vom Krümmer, die Wasserleitungen und die ölleitungen passen. Das heißt das ganze schrumpft mal auf Garrett Serien T15 bis T28 zusammen. Nur von diesen Ladern gibts mindestens 100 verschiedene, im Leistungsbereich von T15 120- GT28RS BB 350PS. T61, T70 und T4 sind zu groß für nen 1,5l Motor.
-
QUOTE (New INTERCEPTOR @ 10 Okt 2004, 21:29 ) Naja möglicherweise doch. Denn es gibt immer mehr Kleinwagen mit viel Leistung wie zb. den Yaris TS mit Turbo in der Schweiz oder den Lupo GTi oder den Mitsu mivtec Turbo der neue,. der keline Alfa GTA. Warum sollte da Hyundai nicht auch was schnelles kleines nachlegen. Und bevor sie da auf etwas neues umsteigen sollten sie lieber etwas altbewährtes nehmen. Ich mein ein Getriebe das 389Nm aushält (auch wenns nur kurz ist) ist sicher bei 300NM Dauerhaltbar. Und ich bin mir sicher das man aus dem Motor Fahrbare 215PS herausholen kann. Den motor dann in den neuen Accent und Atos rein und die haben ein Konkurzenfähigen Wagen mit nem günstigen Preis denn die Entwichlungskosten von dem Motor könntens sie sich sparen.@cas: 1,25bar KrümmerdruckDiagramm findet ihr unter !Grafik ist bisschen schlecht! Wenn jemand das originale haben möchte in ner 300 dpi auflösung einfach PM. Leider hat der zweite Typ der bei den Messungen mitgeholfen hat seine ganzen Messwerte auf den Zettel draufgeschrieben! *grrrr* Deshalb soviel geschwärzt! Bisschen was muss ja auch geheim bleiben. *g*@scoupeGT: das wichtigste ist mal das der Bagsflansch vom Krümmer, die Wasserleitungen und die ölleitungen passen. Das heißt das ganze schrumpft mal auf Garrett Serien T15 bis T28 zusammen. Nur von diesen Ladern gibts mindestens 100 verschiedene, im Leistungsbereich von T15 120- GT28RS BB 350PS. T61, T70 und T4 sind zu groß für nen 1,5l Motor. würdest du denn gerne bei hyundai arbeiten ?
-
-
- Andy Y
Also Inter, cih habe dich ja immer für etwas krank gehalten aber über 200 PS im Atos Accent ok, aber im Atos solch einen Motor? Ich denke ich brauche dir ja nix über n Fahrwerk oder so erzählen. Weil gibbt ja nicht nur Motor, sondern auch noch andere Komponenten. Wo willst bei 13" die Bremsanlage verstecken? Uvm...